Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 27.10.2018, 16:12 Uhr

SST negativ/positiv???

deutlich würde ich das nicht nennen, aber einen Hauch sehe ich auch. Wenn das Foto im Zeitfenster war würde ich mal vorsichtig gratulieren.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sstest positiv

Hallo ihr lieben! Bin neu hier und hätte euren Expertenteam gebraucht! Habe heute sstest gemacht der dann leicht aber sichtbar positiv würde, daraufhin nochmal zwei nachgelegt und jetzt weiß ich nicht ob ich das Ergebnis als pleite werten kann? Bitte helft ...

von Mariamia333 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, mein Freund und ich üben schon seit über 1 Jahr für unser zweites Kind und ich bin schon wieder am hibbeln. Nach meinen Berechnungen müsste ich heute bei ES +13 sein. Bekomme auch seit 5 Monaten Clomifen von meiner Ärztin. Nun habe ich heute morgen ...

von Kornliese 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST vor NMt positiv, ein anderer Negativ

Hallo! Unser Kleiner wird jetzt 3 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Ich weiß, dass jetzt viele sagen dass frühes Testen nichts bringt , oder dass ich zum Arzt gehen soll wenn ich mir nicht sicher bin. Aber ich glaube die Mamas, die selbst hibbeln und ...

von Liilah 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv? Was meint ihr?

Hallo zusammen, Kann es auch falsch positive Tests geben? Hab schon mehrmals darüber gelesen, und habe zwei Früh-Tests an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gemacht. Ergebnisse siehe Foto der untere Test ist von gestern, der obere von heute Morgen) - man sieht einen gaaaanz ...

von Mama1618 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST erst positiv dann negativ???

Gestern Mittag hatte ich zwei verschiedene positive Tests. Heute mit Morgenurin war ein anderer (auch 10er Test) und einer von denen die ich auch gestern hatte negativ Waren jetzt echt beide gestern Mittag ...

von Annaleinchen89 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben ich gehe davon aus das ich die ganze zeit vls hatte, da aber meine periode bis heute noch nicht da war 3 Tage überfällig habe ich einen test gemacht ja klar Strich muss stärker sein und und und kenne ich alles. Bei mir schlagen sst sehr spät erst an. Aber damit ...

von LuluMaus1991 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst vor mens leicht positiv

Hallo Ich hab mal eine Doofe frage kann ein sst vor der mens falsch 5ppsitiv anzeigen? Ich hab eben mal einen Test gemacht hab aber kein mu sondern 4 tassen tee getrunken. Hab aber einen zarten 2 strich. Hab heut abend einen fa termin weil ich eine zyste ...

von maxim2013 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Update zu : Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben ich habe eine ganze Reihe von Tests gemacht die scheinbar alle negativ ausgefallen sind und gestern an es+8 einen recht positiven Test gehabt teste natürlich weiter. Wollte nur sagen das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gegeben ist und der Strich an ...

von LuluMaus1991 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.