Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatyR am 08.04.2021, 14:44 Uhr

SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Hallo zusammen,

habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen mitteilen?
Hatte den Beitrag bereits in das „Schwanger“-Forum geschrieben, da war ich aber wohl falsch.

Ich dürfte heute NMT haben, vielleicht auch morgen oder in 2-3 Tagen, das ist bei mir recht unterschiedlich, weshalb wir sicherheitshalber an allen potentiellen ES-Tagen fleißig waren
Bei dem Test handelt es sich von dem clearblue Ultra Frühtest, die zweite Linie erschien erst nach ca. 1 Stunde. Der Test ist noch nass.
Nach 3 Minuten war er blütenweiß, auch nach 15 Minuten noch.
Die Linie ist recht deutlich, oder? Was sagt ihr? Wurde mit Mittagsurin gemacht.
Ich freue mich auf eure Antworten!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Antwort von 123MamiD am 08.04.2021, 15:22 Uhr

Also bei mir waren bis jetzt alle von Clearblue nach 1-2 Stunden positiv. Was ich für ein Markenprodukt eigentlich eine Frechheit finde. Sind ja auch nicht billig. Aber man soll den Test ja innerhalb 5 - 10 Minuten ablesen. Wenn dann nichts zu sehen ist, gilt das wohl als negativ. Ich würde einen einfachen Streifentest holen und es morgens /mittags nochmal versuchen. Ich drück Dir die Daumen.... Ich bin auch grade immer am rätseln... Strich oder Schatten
Also Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Antwort von 123MamiD am 08.04.2021, 15:22 Uhr

Also bei mir waren bis jetzt alle von Clearblue nach 1-2 Stunden positiv. Was ich für ein Markenprodukt eigentlich eine Frechheit finde. Sind ja auch nicht billig. Aber man soll den Test ja innerhalb 5 - 10 Minuten ablesen. Wenn dann nichts zu sehen ist, gilt das wohl als negativ. Ich würde einen einfachen Streifentest holen und es morgens /mittags nochmal versuchen. Ich drück Dir die Daumen.... Ich bin auch grade immer am rätseln... Strich oder Schatten
Also Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Antwort von KatyR am 08.04.2021, 15:28 Uhr

Danke dir! Meine Daumen für dich drück ich ebenfalls Dieses ewige fiebern macht einen ganz verrückt... und erfinderisch ich werd den Test jetzt wegschmeißen und in 2-3 Tagen erneut testen, falls die mens bis dahin nicht in Sicht ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST bei biochemischer Schwangerschaft

Hallo! Ich habe diesen Zyklus zum 1. Mal Ovus verwendet und dann später damit orakelt. Weil das Orakel stärker wurde, habe ich schon bei ES+10 getestet. Seitdem werden die Striche stärker. Bin aber natürlich noch gespannt, ob am Donnerstag (ES+14) oder Freitag (ES+15) doch ...

von Ani.Me 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Negativer SST und trotzdem schwanger? Schon wieder?!?

Hallo zusammen, die Frage ob man trotz negativem SST schwanger sein könnte, wurde sicherlich schon tausend Mal gestellt. Eigentlich halte ich davon nicht viel. Aber ich will Euch meine Vorgeschichte erzählen. Im April 2013 blieb irgendwann meine Regel aus. Mehrere SSTs ...

von Lona34 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

SST negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, da ihr ja alle mindestens zum 2. Mal hibbelt, hoffe ich, dass mir vielleicht jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann... Meine letzte Mens war am 29.8. ES muss um den 13.9. (+/- 1) gewesen sein. NMT folglich ca. 26.9. Heute morgen hab ich mit CB ...

von Marienkäfer78 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Sb, sst negativ trotzdem schwanger?

Guten morgen, Wir wünschen uns weiteren nachwuchs. Wir üben auch fleißig. Ich hatte letzte Woche nmt und am nmt+2 bekam ich schmierblutungen. Ganze 5 Tage lang und nur ganz wenig. Frisches blut war wenig bis gar nicht dabei. Die sb war von jetzt auf gleich verschwunden. ...

von mellamania 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

sst negativ - trotzdem schwanger?!?

Hallo zusammen, ich möchte ja die Hoffnung nicht aufgeben und kann mir einfach nicht vorstellen, das mein Körper so verrückt spielt... Heute ZT 35 und keine Mens in Sicht, wie schon geschrieben hab ich normalerweise einen Zyklus von 28 ...

von bkatja 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

trotz negativem SST schwanger?

hallo, hab mal ne frage. also ich fühl mich schwanger, brüste ziehen, keine pickel, keine unterleibsschmerzen, und hab einen frühSST gemacht, negativ! hatte am 28.01.08 die letzte regel, war der test zu früh, oder weiß er was er anzeigt, oder irrt er sich viell.? lg ...

von firstbaby 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwangerschaftsanzeichen unklar

Frage an Dr. med Vincenzo Bluni Kinderwunsch ist da und Verhütungsmittel sind seit längerem abgesetzt. Seit meinem errechneten Eisprung habe ich jeden Tag Unterleibsschmerzen und bin müder als sonst. Ich weiß diese Zeichen nicht so recht zu deuten.. Schwangerschaftstest war ...

von Schnubbelinchen 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also ich habe in diesem Monat 2 tage bevor ich meine Peride bekommen sollte Geschlechtsverkehr glaube ich zumindestens das ich meine Periode bekommen sollte. Ich habe schon einen Sohn 14 Monate alt. Ich habe ihn gestillt ...

von Jasminnicklas 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.