Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmarussel am 16.12.2017, 9:13 Uhr

SST Bild .... viel zu schwach

Hallo,
schwach oder dick- Linie ist Linie. Eindeutig!!!!! Schwanger:-)!!!!
Ich kann mir meine Schwangerschaft rein rechnerisch auch kaum erklären, da die Einistung laut meinem Plan 12Tage gedauert hat oder Spermien 7bis 9überlebt haben. Gib dir einfach noch ein bisschen Zeit, die Natur geht manchmal eigenwillige Wege. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zu schwach für NMT+4 ?

Hallo, hab heut morgen einen Test gemacht, weil ich eben schon etwas "drüber" bin. Nun ist die zweite Linie aber viel schwächer als die Kontrolllinie. Man muss sie nicht erahnen, sonder sieht sie schon sehr gut, aber eben viel schwächer als die andere. Was heißt das ...

von Candy.1984 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

Kann ein 25er Ovu zu schwach sein...

und einen ES zu spät zu spät anzeigen? Ich weiß nur das ein 10er zu früh einen ES anzeigen kann,aber wie ist das bei 25er? Eine Freundin testet jetzt seit einiger zeit mit den 25er´n und hat das gefühl,dass diese einfach zu spät anzeigen?!Denn sie hat 2-3 Tage vor den ...

von S@lly 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

SsTest

Guten Morgen. Hat jemand Erfahrung mit den one step pregnancy Tests? Ich habe gelesen das der auch bei Wasser oder Apfelsaft positiv zeigt Nun mach ich seit Montag die Tests und die Linie wird etwas stärker. Mein ...

von LittleLady01 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Ich hoffe so, dass es mit einer ss klappt und ich hatte letztens schon meine Kurve gepostet. Es tut sich aber immer noch nichts: keine Periode, zuvor immer zuverlässige 28 Tage. Der sst sagt negativ. Mein Eisprung scheint in diesem Zyklus entweder verschoben oder komplett ...

von Butterfly23 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

haltbarkeit sst abgelaufen?

Guten Morgen,. Ich habe bei eBay die billigen one step frühtests im 10er pack gekauft. Dachte mir, bis zum nmt gehen die auch.dann kann ich ja noch einen ordentlichen kaufen. Naja jetzt hab ich gesehen dass auf der Verpackung jeweils LOT:20170104 Draufsteht. Heißt das ...

von habubu 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die Mens kommt nicht und SST negativ!?

Hallo, Ich bin neu hier. Ich führe eine Temperaturkurve und sie ist noch immer in Hochlage. Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt und ihn auch sehr deutlich gespürt. Die Mens ist nicht in Sicht. Habe auch schon einige SST gemacht. 3 waren positiv, 4 negativ. Was könnte ...

von jule29883 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST erst positiv dann negativ???

Gestern Mittag hatte ich zwei verschiedene positive Tests. Heute mit Morgenurin war ein anderer (auch 10er Test) und einer von denen die ich auch gestern hatte negativ Waren jetzt echt beide gestern Mittag ...

von Annaleinchen89 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben ich gehe davon aus das ich die ganze zeit vls hatte, da aber meine periode bis heute noch nicht da war 3 Tage überfällig habe ich einen test gemacht ja klar Strich muss stärker sein und und und kenne ich alles. Bei mir schlagen sst sehr spät erst an. Aber damit ...

von LuluMaus1991 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst vor mens leicht positiv

Hallo Ich hab mal eine Doofe frage kann ein sst vor der mens falsch 5ppsitiv anzeigen? Ich hab eben mal einen Test gemacht hab aber kein mu sondern 4 tassen tee getrunken. Hab aber einen zarten 2 strich. Hab heut abend einen fa termin weil ich eine zyste ...

von maxim2013 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Update zu : Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben ich habe eine ganze Reihe von Tests gemacht die scheinbar alle negativ ausgefallen sind und gestern an es+8 einen recht positiven Test gehabt teste natürlich weiter. Wollte nur sagen das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gegeben ist und der Strich an ...

von LuluMaus1991 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.