Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesrausch am 12.11.2005, 17:12 Uhr

SSFrühtest nach Fehlgeburt im Oktober

Liebe Frauen,
Ich bräuchte mal Euren Rat...
Ich hatte Anfangs Oktober einen Abort in der 7 SSW... hatte bisher noch keine Menstruation... diese sollte ich heute, falls mein Zyklus nicht allzu durcheinander geraten ist bekommen. Ich habe eine Temperatur von 38Grad Celsius und habe vor 3 Tagen einen SSFrühtest gemacht... ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke, keinen zweiten Strich gesehen zu haben... hab ihn dann verworfen...im nachhinein hätte ich ihn doch besser unter die Lupe nehmen sollen... manchmal ist die Linie bekanntlich sehr fein zu erkennen... (war bei meiner 1. SS auch so...) Ich bin mir bewusst, dass der Zyklus nach einer FG bis zu 6 Wochen dauern kann... Wer kann mir nun was zu diesen SS Frühtests sagen? Hat jemand etwas ähnliches erlebt mit testen nach FG? Ich hoffe auf konstruktive Kritik und bedanke mich recht herzlich bei euch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.