Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnland am 10.08.2010, 17:58 Uhr

SCHWANGER!

Hab heute getestet ZT 32-und zwar FETT POSITIV!!
Dicker ging er nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Fahren Donnerstag in Urlaub-danach ab zum Arzt!!!
Freu mich so!!

 
7 Antworten:

Re: SCHWANGER!

Antwort von MissLissy am 10.08.2010, 18:46 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch & einen wunderschönen Urlaub!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!

Antwort von Bonnland am 10.08.2010, 18:46 Uhr

DANKE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!

Antwort von nachtcreme am 10.08.2010, 19:51 Uhr

Glückwsunsch!!!!!!

wünsche euch einen tollen urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!

Antwort von Schnoppi am 10.08.2010, 21:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...das freut mich ganz doll für euch ...

Wünsche dir schon mal eine schöne Kugelzeit mit einem süßem , gesundem baby zum ET

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!

Antwort von Dani79 am 10.08.2010, 21:32 Uhr

Freue mich ganz ganz doll für dich! Schöne Kugelzeit wünsche ich Dir! LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!

Antwort von BlackCat101 am 10.08.2010, 23:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS u natürlich auch einen wunderschönen Urlaub!!!

Lg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER!

Antwort von Mondkatze am 11.08.2010, 11:52 Uhr

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und viel Spass im Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie verhalten bei Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte am 28.07.2010 leider in der 8.SSW eine Fehlgeburt (warum ist unklar). Sobald ich wieder meine Regel habe wollen wir gleich wieder üben. Meine Frage geht an alle die auch schonmal eine Fehlgeburt hatten. Habt ihr in eurer nähsten Schwangerschaft irgendwas ...

von Mira 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo, ich kapier das einfach nicht mehr langsam....ich hatte immer wirklich immer einen exakt genauen 28 Tage Zyklus.....so, jetzt haben mein Mann und ich es diesen Monat das erste mal versucht mit dem 3. Kind ss zu werden.Ich habe dann Ovus gemacht am ZT 10 ,und die Ovus ...

von K.Schuck 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch was wegen schwanger werden...

Es ist ja so, dass man eigentlich die mensdauer - (minus) 14 Tage rechnet um den Eisprung zu errechnen Was aber wenn die Dauer unterschiedlich sind von meiner Mens? Lg Ist es also jetzt richtig, dass der erste Tag zählt, wo die Blutung einsetzt auch wenn Sie nur leicht ...

von wolkenfrei 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach mirena

hallo an alle habe mir am 01.07 die mirena ziehen lassen. seit dem habe ich keine periode gehabt. ist das normal? - ich bin nicht schwanger (test negativ). hat eine von euch erfahrung damit - wie lange es dauert einen normalen zyklus nach mirena zu bekommen? kann ich trotzdem ...

von tigger3 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leider nicht schwanger....+Frage

Hallo Mädels! Hab gestern das Ergebnis vom Bluttest bekommen....leider nicht schwanger:-( War mir echt zu 90% sicher, fühl mich total hormongesteuert..... Der FA hat bei der Untersuchung am Dienstag gesagt, die Schleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut und er könnte den ...

von Lucylu 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

fragliche Schwangerschaft

Hallo Ihr, brauch Euren Rat! Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Ich bekam letztes Jahr ein Töchterchen was allerdings mit einem schweren, komplizierten Herzfehler zur Welt kam und letztenendes auch leider daran verstarb. Nun besteht die Möglichkeit, dass ich wieder ...

von Flieder 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin grad traurig, die Cousine meines Mannes ist wieder schwanger

Hallo, wir versuchen ja schon seit ner Zeit wieder ss zu werden und will halt nicht klappen, heut hab ich meine Klassenkameradin getroffen die hab ich seit 5 Jahre nicht gesehen und sie hat 2 Kinder, sie meinte immer wenn sie die Pille abgesetzt hatte war sie sofort ...

von lady26 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest...

Hallo, ich hab da mal ne Frage.. Bin heute NMT -3 und habe heute morgen einen SST gemacht,welcher leider negativ war. Nun meine Frage:Kann ich noch hoffen, oder heisst es ab in den nächsten ÜZ? Der SST war ein Frühtest. lg von ...

von Jana2919 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - scheinschwanger - nicht schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte vorerst anonym bleiben und ein paar Fragen stellen... also wir überlegen wegen einem 2. Kind aber ich bin etwas verwirrt, wenn ich beim Eisprungkalender meine Daten eingeben soll... denn meine Tage fangen immer mit Schmierblutungen über Tage ...

von AnonymeGästin 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, ich dachte, das hier könnte vielleicht interessant für euch sein falls ihr euch fragt welchen SST ihr verwenden sollt; Mein schwacher Femtest vom letzten Samstag (meinem NMT) war in der Tat ein 50er. ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 ...

von FrauvonWunderfitz 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.