Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 22.09.2018, 17:15 Uhr

Progesteron zum Periode auslösen

Das hatte ich auch. Bei mir hat es fast drei Monate gedauert bis ich einen positiven Ich hatte und dann direkt eine Zyste statt ES... Nachdem die Zyste weg war, hatte ich auch wieder einen ES.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starkes Antibiotika Periode verschoben?

Hallo, Weiß jemand von euch, ob sich die Periode durch ein Antibiotika verschieben kann? Eigentlich dachte ich, dass mein eisprung vor der einnahme war, da ich eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus habe (28-30) Tage. Eigentlich sollte das Antibiotika dann keinen ...

von SukiMo 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur 1 1/2 Tage Periode?

Kennt das jmd.? Nachdem meine Tage im letzten Zyklus sowas um die 4 bis 6 Tage später kam, dauerte die Blutung nun genau 1,5 Tage. Jetzt seit Nachmittag nur noch mini bisschen SB. Bin ganz irritiert. Kennt das wer? Hatte bis vor letzten Zyklus die Kupferspirale, da war es ganz ...

von Schafinchen 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode?

Wird wohl sehr lang werden... Hey Ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vllt helfen. Wir versuchen jetzt seit 4 Monaten ein geschwisterchen für unsere Maus zu bekommen. Da ich noch 3 mal täglich ...

von lil_missloony 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PCO , trotz regelmäßiger Periode ?

Hallo Leute , kurz und knapp will ich es halten : nach meiner ersten SS. 25 Kilo zugenommen , nach paar Monaten (also nach der Entbindung ) habe ich ein unregelmäßigen Zyklus bekommen . Und konnte nicht abnehmen . DIAGNOSE ; PCO mit Insulinresiztenz. derzeitige Medikamente: ...

von Sonnenblume38oo 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

kein Eisprung - keine Periode?

Ich hatte diesen Zyklus anscheinend keinen Eisprung lt. Temperaturkurve! Lt. Ovus allerdings schon... Bin heute 4 Tage überfällig. SST waren negativ. Hatte von euch schon mal wer das selbe Problem, wann kann ich mit meiner Periode wieder rechnen? Eigentlich bekomm ich sie ...

von LisaXXXX 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen ...

von sibella 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

8Tage Periode..Pause..dann wieder am 13/14.6?!

Hallo! Dreh bald am Rad..mein Zyklus wird immer komischer... Beginn der Blutung 2.6...die ging acht Tage, dann war Schluss..jetzt seit gestern wieder ab und an ein Schwall altes Blut (eher braun)...wie kann das sein? Hatte ich noch nie...kann da denn ein ES gescheit zustande ...

von EmmaKili 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kennt ihr euren Progesteron Wert?

Hatte einige positive Tests, am Montag aber Blutungen bekommen und einen frühen Abgang gehabt. Im Januar auch bereits. Nun wird vermutet,dass mein progesteron zu niedrig ist. Kennt ihr euren wert? Am Sonntag war mein Test noch positiv, am Montag habe ich dann die Blutungen ...

von Melissa 85 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Keine periode - kein baby?

Hallöchen! Meine Tochter ist mittlerweile 15 monate alt. Sie schläft ganz schlecht und wenig, ich stille sie noch sehr oft, meine periode hab ich noch nicht wieder bekommen und meine libido ist am nullpunkt. Also die besten Voraussetzungen für ein weiteres baby! Trotzdem ...

von Haaze 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sehr starke Periode

Bin heute im Zyklustag 1 gelandet. Die letzten Zyklen war es immer so, dass der 1. Tag relativ schwach war. Erst ab dem 2. Tag war sie stark. Diesen Monat ist das anders. Ich habe sehr starke Unterleibschmerzen und die Periode ist stärker als sonst. Schon heute am 1. Zyklustag ...

von Sonne238 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.