Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carindula am 16.05.2022, 18:27 Uhr

Progestan für 10 Tage und dann??

Also ich nehme auch progestan weil meine zweite Zyklushälfte sonst zu kurz ist und bin damit immer schnell schwanger geworden (bei Kind eins vorher 11 Monate vergeblich versucht, dann sofort geschnackelt).
Man nimmt es ab Eisprung (den bestimmt ich mit Ovus) und dann bis zur nächsten Periode. Bei eingetretener Schwangerschaft soll ich es allerdings unbedingt weiter nehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.