Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 16.05.2022, 15:53 Uhr

Progestan für 10 Tage und dann??

Du kannst ganz normal zum NMT / ES+14 testen, falls die Blutung dann noch nicht eingesetzt hat.

Bei mir verlängert Progesteron durchaus die zweite Zyklushälfte (ich kann dann auch ES+17/18), aber nicht bei allen. Meine letzte (chemische) Schwangerschaft im November tratt ein, als ich mit dickem grippalen Infekt eine Woche krank war Bis nächsten Montag kämpfst du dich sinnvollerweise noch durch dein Gefühlschaos. Ich mich auch, hab dann Bluttest (war wieder dicke Erkältet und plage mich mit Unterleibsziehen seit ES+7... heißt also vermutlich, dass es wieder nicht geklappt hat, weil ich mir gerade in der Kombi zu viel Hoffnung mache). Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.