Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MEla2312  am 16.04.2020, 23:23 Uhr

Pregnafix falsch positiv??

Mädels, ich brauch eure Hilfe!
Ich hab’s heute nur zu Rewe geschafft und deshalb nur einen Pregnafix ergattern können. Ich weiß, dass der stark zu VL s neigt. Aber sind die immer so blau? Ich hatte damit mal einen falsch positiven, der war eher grau. CB digital ist negativ. Habt ihr Bilder von euren Pregnafix? 25er von Rewe. Rosa Verpackung.
ZT 31. GV an ZT 20, ES unklar... schwankender Zyklus zwischen 26 und 29 Tagen. Die Linie kam in 2 min, wurde aber innerhalb einer Stunde immer deutlicher.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Pregnafix falsch positiv??

Antwort von Thiara82 am 17.04.2020, 11:03 Uhr

Vom Test hab ich keine Ahnung.
Aber, war der mit Morgenurin?
Und unabhängig von der Zykluslänge wärst du dann ja pi mal Daumen bei ES+11 also noch sehr früh zum testen.

Ich würde noch mal 4-5 Tage warten und dann testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix falsch positiv??

Antwort von Minci am 28.08.2020, 22:20 Uhr

Hey bin momentan in der gleichen Situation.. hattest du nochmal getestet ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix falsch positiv??

Antwort von Minci am 28.08.2020, 22:22 Uhr

Sehe grad das der Beitrag schon etwas länger her ist ...Aber würde mich gern interessieren ob der falsch oder richtig positiv war? :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

gibt es positive Gründe?

Hallo zusammen... Ich war in einem anderen Forum unterwegs. Da gab es für die Idee nur Ablehnung. Die Situation ist diese. Eine Frau mit 2 Kindern hat einen neuen Partner, der gerne ein Kind will. Sie ist schon um die 40 und die Kinder etwa 15. Er ist auch etwa 40. Eigentlich ...

von trichel 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv - ich bin überrumpelt

Hallo. Ich habe gerade den 1. Geburtstag unserer Tochter gefeiert und habe gestern einen fetten positiven ovu gehabt, heute morgen nochmal. Dann dachte ich, das passt nicht. Also einen Schwangerschaftstest gekauft.... Positiv. Wäre aber heute erst zt 21. Kann das stimmen? Mir ...

von Babygirl2019 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Hallo zuammen, Ich bin ganz neu hier, war aber lange stille Mitleserin. Vielleicht kennt sich jemand mit meinem Thema aus. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Kurz zu meiner Geschichte. Befinde mich schon länger in KiWu Behandlung da ich extrem Endometriose ...

von Mauranette 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 SST - einer positiv, einer negativ 🙈

Hallo ihr Lieben Ich weiß gerade nicht ob ich mich über mich selbst ärgern soll oder nicht. Naja egal...auf jeden Fall hab ich gerade aus Langeweile zwei SSTs gemacht, die ich noch zu Hause hatte. Der zweite ...

von pusteblume1988 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ast positiv Blut negativ

Hallo ihr lieben, ich habe bereits 2 Kinder, 4 Schwangerschaften. Zu letzt hatte ich im Januar einen frühen Abgang. Wir wünschen uns ein drittes Kind. meine Periode sollte in 2 Tagen kommen. Es war laut lh am 1.3. was der Ultraschall auch bestätigt hat. gestern habe ich ...

von FeBi88 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+9 Ovu wird wieder positiv und tempi ist um 00,01° gesunken

Guten Morgen ihr lieben, Nun ja habe ich heute morgen bei ES+9 einen Ovu gemacht. Dieser (Siehe Bild Unten) wird wieder stärker und mein Tempi sinkt. (Um 00,01°). Das tempi ist noch über derCoverlinie.. Jetzt meine frage, : Kann es jetzt eigentlich stimmen also das ...

von ImiiElian 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus seid 3 Tagen Positiv

Guten Abend ihr lieben, Jetzt blicke ich bei Femometer überhaupt nicht mehr durch. Also heute ist Tag 3 wo die Ovus fett Positiv anzeigen. Mein Tempi war gestern gestiegen und heute hat es sich wieder verabschiedet.

von ImiiElian 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

UPDATE!!!😟HILFE!!!! Sind die positiv???

Ich habe heute noch mal mit einem.Presense und testamed getestet und die waren beide negativ. Also sind das auf dem Presense gestern VL's . Naja also ab in den 53 ÜZ. Wäre auch zu schön gewesen. Euch allen drücke ...

von sweet310787 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE!!!! Sind die positiv???

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt im 52 üz. Hatte zwischendurch eine FG in der 13ssw :-(. Ich habe heute an es+11 einen Presense gemacht und das kam dabei raus. Und habe den 2 direkt hinterher gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Finde aber die sehen komisch aus. Sind ...

von sweet310787 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest ganz schwach positiv

Ich habe heute erfahren das mein bluttest ganz schwach positiv ist. Ich muss in 2 Tagen zur erneuten Kontrolle kommen. Ich bin heute ES+9. kann ich mich nun freuen oder bedeutet dieses ganz schwach positiv das es nicht gut aussieht? Ich war zu aufgeregt um etwas zu ...

von sunny160 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.