Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 11.03.2018, 16:02 Uhr

positiver Ovu ?

Hallöchen
Ich habe diesen Monat angefangen Ovus zu nutzen. Bin heute bei ZT16 und habe gerade einen gemacht, den ich als Laie als positiv ansehen würde. Was sagt ihr dazu ?

Danke für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: positiver Ovu ?

Antwort von @ni am 11.03.2018, 16:02 Uhr

Hier noch ein Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Ovu ?

Antwort von lilke am 11.03.2018, 16:05 Uhr

Der ist für mich positiv. Viel Erfolg!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Ovu ?

Antwort von @ni am 11.03.2018, 16:33 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Ovu ?

Antwort von nane29 am 11.03.2018, 18:50 Uhr

Huhu würde sagen wünsch dir heute viel Spaß LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Ovu ?

Antwort von Patte78 am 11.03.2018, 22:15 Uhr

Der ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Ovu ?

Antwort von @ni am 12.03.2018, 6:44 Uhr

Gestern noch Herzchen gesetzt
Dann wollen wir Mal hoffen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Ovu ?

Antwort von @ni am 12.03.2018, 6:46 Uhr

Waren gestern noch fleißig jetzt heißt es Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Hallo zusammen, ich mache seit diesem Zyklus wieder die Ovus. Komischerweise sind die immer noch alle schön Negativ Also nicht mal den Hauch eines dicker werdenden Striches. Nur ganz blass. Versteh ich gar nicht. Alle anderen ...

von steffi220 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Verwirrend!!

Hallo zusammen, Seit diesem Zyklus teste ich jeden Tag zur selben Zeit mindestens zwei mal, manchmal sogar aus Neugier drei mal mit 20er one step. Mein Zyklus ist 37-42 Tage, seit einem Abort vor über einem Jahr. Daher teste ich nun, um den Es besser eingrenzen zu können. ...

von Pebble29 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus

Huhu. Orakelt eine von euch mit Ovus? Da ich so viele da habe und auch einfach wissen möchte, wie das mit dem LH bei mir persönlich ist, habe ich heute damit angefangen. Ich bin echt gespannt. Zumal ich es witzig finde, dass der Test ...

von Schrumsel 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und Himbeerblättertee...

Hallo, ich bin heute am 13 ZT. Seit ZT 10 mache ich Ovus(20er, schlagen sonst immer gut an). Was mich jetzt ein bisschen wundert ist, dass die Ovus schwächer werden. An ZT 10 konnte man den Strich schon gut sehen, allerdings noch weit entfernt von einem Positiv. ...

von lucky_me 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Clearblue Digital

Hey ihr Lieben! wir haben diesen Monat mit dem Ovu digital orakelt. Am 3.2. und 4.2. hatte ich den blinkenden Smiley und am 5.2. den der bleibt. Am 4.2. hatte ich nachts ein Stechen auf der linken Seite. War der ES ...

von Kekschen 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Was meint ihr die ersten drei sind von gestern und der untere ist von heute. Mir ist klar daß der untere auf jefenfall positiv ist aber die anderen zählt das auch schon zu positiv? Wann ist jetzt ungefähr mein Es und wann wäre Sex am besten? Hatten gestern würde das ...

von katrin143 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest seit 4 Tagen positiv ???

Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen positiven Ovulationstest obwohl mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Meine Tempi Kurve steigt auch nicht. Was ist da los? Kommt mein Eisprung noch? Ich bin schon ZT 19 Foto ist im ...

von Waldfee5 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

glaube der ovu ist positiv oder ggg

hallo ihr lieben :)) heute sind die one step ovu tests gekommen und habe so gegen 17:00 uhr einen gemacht und schwups positiv hab ich aber schon gedacht ...

von Sunny87 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben :) Habe nach der Fehlgeburt (29.11.) am 20.1. (nach fast 8 Wochen) endlich meine Periode bekommen. wobei Periode übertrieben ist Aaaaber es war eine leichte Blutung und somit zähle ich das mal als Periode und kann ...

von Sunny87 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus werden nicht positiv...

Hallo, Bin jetzt mittlerweile ZT 32 und immer noch kein positiver Test.... Ich hab zwar lange und unterschiedliche Zyklen aber langsam wird es mal Zeit und dann soll es bitte auch klappen. Hab mir so sehr gewünscht das meine Kinder einen geringen Altersunterschied haben aber ...

von Hupi 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.