Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 07.11.2005, 13:20 Uhr

positiv

wenn es doch positiv ist,hat sich das weihnachsgeschenk für die schwiegereltern erübricht.besseres geschenk gibt es nicht.!!!!

 
7 Antworten:

Re: positiv

Antwort von Tamee&Jana am 07.11.2005, 13:52 Uhr

Hast noch mal getestet? Ich drücke Dir Daumen. Ein herzlichen Glückwunsch bekommst Du, wenn Du Dir gaaaanz sicher bist :o)

Viel Glück
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Sandra&Til am 07.11.2005, 14:32 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass beim 2.Test die Linie bleibt!!

Toi toi toi!!

Lg,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du nette SchwieEltern!!!!

Antwort von goldy am 07.11.2005, 15:22 Uhr

Meine SchwieMutter würde ein paar Wochen kein vernümpftiges Wort mit mir sprechen. Dan würde sie meinem Mann die Hölle heiß machen, und ihn wieder eireden wollen das ich bestimmt einen anderen hatte, und zum gutem schluss würde sie so wie bei der ersten SS meinen FA aufsuchen und ihn versuchen zu bestehen, das er irgendwas machen sollte damit das Kind abgeht...
Jaja... aber das kenne ich nicht anders, weil sie eine gestöhrte persöhnlichkeit hat/ist...
Und weil ich sie ja soooo gerne ärgere *schiefgrins* hoffe ich, das ich bald SS werde und es ihr unter die Nase reiben kann...*gg*

Ich Drücke dir alle meine Daumen, das es positiv ist und bleibt...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du nette SchwieEltern!!!!

Antwort von tifie am 07.11.2005, 15:35 Uhr

hallo goldy!sage mal was hasst du für schwielltern!da fehlen mir ja die worte!!meine schwieeltern würden für uns ihr letztes hemd geben.da ich leider keine eltern mehr habe,bin ich froh das die immer zu stelle waren wen man sie brauchte.sie wären froh wen sich die familie vergrössert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du nette SchwieEltern!!!!

Antwort von goldy am 07.11.2005, 15:55 Uhr

Meine Schwiemutter ist total egoistisch, neidisch und alle anderen schlechtigkeiten die man haben kann...
Mein Mann ist Eizelkind, und den hatte sie damals auch sehr spät bekommen (37j) obwohl sie schon seit 20j mit Schwievater zusammen war...Weis warum sie sooo lange keine Kinder bekam... Sie hatte panische Angst davor ein Mädel zu bekommen...Kannst dir vorstellen wie Happy sie damals war es doch gewagt zu haben SS zu werden, und dan auch noch ihr gewünschter SOHN...!
Sie hat ihn erdrückt mit ihrer Liebe...
Und dan kam ICH ein (((MÄDCHEN))) wie schrecklich, und habe den Sohn gestohlen...
Meine Eltern sind da auch total locker...Sie sind schon 16 mal Großeltern...Wir kommen aber auch aus einer etwas anderen kultur, und darauf ist Schwiemutter auch seeeehr neidisch, wegen dem guten Familienferhältnis...
Wenn ich Talkshows mit dem Thema Schwiegerdrachen geschaut habe, war nichts mit meiner zu vergleichen, eher kinderkacke und harmloß...Was solls, jetzt kann ich damit umgehen und ihr in gedanken in den Arsch treten. Über ihre äußerungen kann ich teilweise auch schon lachen...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du nette SchwieEltern!!!!

Antwort von tifie am 07.11.2005, 16:02 Uhr

hallo goldy!!! du tust mir echt leid!!!aber ich hoffe dein mann stehd zu dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du nette SchwieEltern!!!!

Antwort von goldy am 07.11.2005, 16:14 Uhr

Danke Dir, aber die schwere zeit ist schon vorbei. Die 1.4Jahre waren Hammer...Mein Mann steht und stand schon immer zu mir, er versteht und verstand sich noch nie mit seiner Mutter. Viele viele negative Kindheitserlebnisse und traumen plagen ihn zwar noch heute, aber es lässt sich leben...Ich glaube wenn ich nicht währe, hätte er die schon übern haufen geschossen, ist zwar makaber aber war...Manchmal kann ich auch kids verstehen, die Hand an die Mutter legen und ein blackout haben...
Unvorstellbar für außenstehende aber es gibt Mütter die sind einfach nur grausam...
So jetzt reichts mit lästern...
Muss loß zum ersten Elternabend in der Grundschule von Sohnemann...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.