Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123MamiD am 02.03.2021, 16:19 Uhr

Positiv?

Was sagt ihr denn dazu????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES plus 9 Positiv

Hallo Ich bin 37Jahre alt,habe einen 16Jährigen Sohn. Hatte vor 7Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Vor 2 Tagen habe ich bei ES Plus 9 mit Frühtest positiv ...

von Rastra 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Antikörpersuchtest positiv, Mama 0 negativ, Papa A positiv

Hallo ihr lieben, kann mir vll jemand seine. Erfahrungen mitteilen. Ich war das zweite Mal schwanger und habe erfahren das der antikörpersuchtest positiv war, titer 1:2. Nach langem googlen war ich natürlich sehr verunsichert. Leider habe ich das Baby nun in der 8ten ssw ...

von Septemperkind 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Positiv?!

Hallo, bis jetzt hatte ich immer die digitalen Ovulationstests von Clearblue. Erst Rosa und seit 3 Monaten den Lilanen. Seit Freitag Abend zeigt er nur Höhe Fruchtbarkeit an. Heute morgen habe ich leider den letzten benutzt. Ich habe mir dann im DM einen billigen Ovu geholt. ...

von Honigschnitte 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle erst positiv dann negativ

Hey ihr Lieben, habt ihr Erfahrungen mit dem facelle Frühtest machen dürfen? Ich bin aktuell beim Zyklustag 32 angekommen, Mens noch nicht in Sicht. Am Samstag Abend hatte ich plötzliche Schmerzen im linken Eierstock und ein Ziehen in (ich denke mal) der Gebärmutter. Nur ...

von Gina0109 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschafts Test positive oder negative?

Hallo ihr lieben Ich bin etwas unsicher ob mein Test positive ist da es nur einen hellen zweiten Streifen gibt Ich bin heute genau 8 Tage überfällig, Zu dem habe ich leichte Becken schmerzen aber eigentlich nur ...

von Shanti777 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?!?!

Hallo Habe heute morgen mit dem clearblue advanced getestet dort stand schwanger. Ich bin 2 Tage vor der Periode. Nun hatte ich im Internet gelesen das der Monitor öfter falsch positiv anzeigt, darum habe ich mir einer 2. Urinprobe nochmal mit einem anderen Frühtest von ...

von lorys1111 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver one step?

Hallo zusammen, ich bin gerade verwirrt Ich bin ES+11 und habe heute vormittag aus Gefühl heraus getestet. Heute morgen war der zweite Strich viel deutlicher als der von gerade eben. Da sieht man nur einen leichten Schatten. Der obere ist bin heute morgen und der untere von ...

von Angelina123 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest von Clearblue positiv ?

Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz leichten Stich! deswegen bin ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 2 mal positiv ?!

Huhu, ich hatte 2 mal einen positiven Ovu und weiß nicht welchen ich jetzt werten soll. An zyklustag 11 war er positiv und viel spinnbarer zervix ( nur wegen schleim getestet), am ZT 15 dann wieder positiv aber ohne Schleim oder sonstiges... Woran könnte das liegen ...

von Vic1994 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?

Huhu Der test ist ein 25er habe ihn heuteorgrn gemacht allerdings nicht mit morgen Urin. Bin gerade am überlegen was der test jetzt nun heisst. Bin auch überfällig. Hab kurz danach einen frühtest gemacht der war aber negativ weiß nicht was das zu bedeuten ...

von Lumpine13 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.