Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 10.12.2017, 21:21 Uhr

Positiv

Jeah alles alles GUTE!! Verteile ruhig ein paar Viren später noch *g ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es +6 ovu wieder positiv?!

Hallo ich habe am 20-21.11.17 ein positiven ovu gehabt Hatte auch mein es ( ich merke ihn extrem) Ab es +4 teste ich wieder mit ovus also Orakel sozusagen Jetzt am es +6 ist der ovu wieder positiv. Hatte das schon mal jemand Zwei Eisprünge in einem ...

von endless_love 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wenn der Ovu positiv ist, hatte ich dann auch wirklich einen Eisprung?

Hi, Ich hatte am 20.11 mit Ovus angefangen, da ich ein leichtes ziehen im Unterleib gemerkt habe. Am 22.11 war der Ovu fett positiv und ich hatte ein übelstes ziehen im Unterleib stärker als bisher. Am 23.11 war der Ovu wieder negativ. Meint ihr ich hatte wirklich einen ...

von Glück3 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder doch VL

Hallo Mädels  Vllt kann ja jmd helfen und hat ähnliche Erfahrungen gemacht   Ich bin seit einer Woche total krank und mein Hausarzt hat mir nun Antibiotika und starken Hustensaft verschrieben. Um sicher zu gehen habe ich gestern einen Sst gemacht den ich noch zuhause zu ...

von Anne-mille-mille 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :)))

Guten Morgen ihr lieben :) Habe mich heute getraut bei NMT+5 zu testen, und siehe da - POSITIV Ich kanns gar nicht glauben Hab überhautp nicht damit gerechnet :) Was mir noch eingefallen ist - ich ...

von Sunny87 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :) und Meinung bitte

Hallo, Also ich fange mal von vorne an. Meine Zyklen haben sonst immer so um die 33. Tage gedauert, Tendenz steigend. Im September habe ich mir die Kupferspirale herausnehmen lassen. September/Oktoberzyklus dann gewohnt 33 Tage lang. ES im Oktober an ZT 19. Diesen Monat habe ...

von PunkRockMummy 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv.. kommen die Herzchen zu spät?

Hallo ihr Lieben, ich bin nach meiner FG im Sommer gerade dabei meinen Zyklus mit Ovus etwas besser kennenzulernen. Ich bilde mir ein, meinen ES ganz gut zu spüren und will nun anhand von Ovus schauen, ob das wirklich hinkommt. Nun ...

von NissePi 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Guten Abend, Ich hab ja heute morgen getestet und der facelle test war negativ und der testamed zeigte positiv, ich hab natürlich gedacht das es jetzt der 1.ÜZ ist nach der mirena und hab mir auch keine großen Hoffnungen gemacht, auch nicht als der positiv zeigte, aber etwas ...

von Princessmom012 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hi heute habe Ich das Ergebnis auf dem sst. orakel hat die letzten Tage immer sehr stark angezeigt! Morgen wäre mein nmt ich habe eigentlich mensartige Schmerzen oder doch eher ein Kleines krümelchen das es sich bequem macht? Was sagt ihr zu dem test

von Lisaleon 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.