Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina g. am 18.06.2009, 9:52 Uhr

Positiv!

Juchu habe gestern Morgen positiv getestet.
Nun hab ich schon morgen einen Termin beim Frauenarzt um zu gucken ob alles o.k. ist . Sehen wird mann bestimmt noch nicht viel aber um auszushließen das es keine Eileiterschwangerschaft od. Zyste ist.
Drückt mir mal bitte die Daumen!!!
LG Anna

 
14 Antworten:

Re: Positiv!

Antwort von alisa05 am 18.06.2009, 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Wunderschöne Schwangerschaft und gesundes Baby!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von Longli am 18.06.2009, 10:00 Uhr

glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von rike28 am 18.06.2009, 10:29 Uhr

Mensch, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Lg Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von Aki912 am 18.06.2009, 10:29 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von MissLissy am 18.06.2009, 11:05 Uhr

Super...Herzlichen Glückwunsch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von seanlaura am 18.06.2009, 11:08 Uhr

Hi,

na dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen

Gruss nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von Siri08 am 18.06.2009, 11:28 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von kleine-hexe-lina am 18.06.2009, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Drück dir für morgen gaaaaanz feste die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von Manu0707 am 18.06.2009, 12:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Dein Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von j.mu84 am 18.06.2009, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und deinem kleinen Bauchbewohner...!!!
Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von Schokofee am 18.06.2009, 13:00 Uhr

Herlichen Glückwunsch :)
Dann berichtedoch kurzob morgen beim Fa alles in ordnung ist

Eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke

Antwort von sabrina g. am 18.06.2009, 13:43 Uhr

ihr seid echt lieb.
Werde morgen auf jeden Fall berichten.
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von hyam am 18.06.2009, 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!

Antwort von KristinN am 18.06.2009, 18:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!daumen sind ganz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiv

Ich war ja immer eher eine der stillen Mitleserinnen. Ich hatte im Januar die Pille abgesetzt. Ein paar mal- wenn auch eher selten- hatte ich auch hier gepostet, vielleicht erinnert sich jemand. Nun ja, dadurch dass es wie bei meinen ersten beiden Kindern nicht gleich im 1 ...

von anke8226 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Ich habe heute nochmal der Test gemacht. Positiv. Bin sehr glücklich. Danke an alle die die Daumen gedrückt haben. Der Ergebnisse kam ganz spät. Ich habe der 2. Test am 1. Juni (erwartete Termin für meine Periode)gemacht (da sollte schon positiv geben). Liebe ...

von meg35 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann habt ihr positiv getestet?

Bin heute ES+10 und angeblich haben da schon einige pos. gestestet. Ich würde eigentlich gerne bis Samstag früh warten, falls es mich aber schon früher überkommt, könnte der Test schon pos. anzeigen? Lg und einen schönen sonnigen Pfingstmontag! ...

von NiniKarsten 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ICH HABE POSITIV GETESTET!!!!!

FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU............. Ich kann es noch garnicht glauben Die zweite Linie ist zwar nicht so pink wie die Kontrolllinie aber sie ist da YIPPIEEEE ;) Habe aber nach ca. 10 Minuten erst drauf geschaut statt nach ...

von misskittybelly 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positives und negatives...

Mein Kleiner (2,5Jahre) hat mich heut gefragt, ob ich ein Baby im Bauch habe? Ich bin ES+8 und hoffe so sehr, dass er recht hat Leider hab ich aber seit dem ES fast ...

von Anne80 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu ist positiv!!! Juhuuu! Noch ne Frage...

...Ich hatte heute um 18 Uhr nen positven Ovu Wir haben heute früh geherzelt und wollen morgen abends noch mal Reicht das morgen abends noch??? LG von der total hibbeligen ...

von Anne80 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

Hallo ihr lieben, habe mich echt verückt gemacht und auch schon an den nächsten Zyklus gedacht um Schwanger zu werden . . . aber siehe da der Test heute war POSITIV. Ich bin so glücklich . . . . Ich drücke euch die Daumen und ihr seht an mir das aufgeben die falsche ...

von Nele-Maus 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Der Ovu ist positiv oder?

Helft mir mal, ich mach das diesen Monat das erste mal, der Ovu ist positiv oder? Die Testlinie ist fetter & auch genauso dunkel. Normalerweise dürfte ich heute auch ES habe, aber ich musste genau heute vorher raus zum kleinen. *schimpf* der hätte mir sonst alles zusammen ...

von Mick 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wieder Positiv!!!

Hallo!!! Habe heute morgen nochmal einen SST gemacht. Und er war wieder POSITIV!!! Habe dem ollen Streifen nicht ganz so getraut. Eigentlich blödsinn!! Ich weiß!!! Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!! Und das eure Mens ausbleibt!! Lg ...

von BabyNumber2 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.