Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NennyRed am 12.05.2022, 19:22 Uhr

Positiv oder nicht?

Hallo,
Er sieht positiv aus, allerdings als wenn er noch nicht ganz durchgelaufen war? Und ein Defekt am Stäbchen ist auch zu erkennen.
Ich würde vorsichtshalber noch einen machen. Ich habe es auch schon mal gehabt beim durchlaufen ein dicker positiver Strich und 2 min später alles weg...
Geh auf nummer sicher und mache noch einen test.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Falsch positiver Test?

Hallo, Ich muss mal nachfragen ich hatte am Wochenende einen eindeutig Post Ssw Test (von Clearblure mit Wochenbestimmung) heute habe ich 2 weitere Tests gemacht -negativ. Kann der erste einfach Fehlerhaft gewesen sein? Danke für eure ...

von Funkanone 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv noch nach Eisprung ?

Ich hatte am Montag meinen tatsächlich besagten Eisprung ( wie ihr im letzten Beitrag lesen könnt, Menge ZV und Schmerzen + Krämpfe ) ,gestern , also ein Tag danach hatte ich einen positiven Ovu noch gehabt, und hatten dann nochmal GV gehabt , in der Hoffnung dass es noch ...

von Bebi2021 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach Eisprung wieder positiven Ovu?

Ich versteh das langsam alles nicht mehr. Ich hatte letzte Woche am 28.4. ES gehabt und davor meine fruchtbaren Tage gehabt (laut der digitalen ) und jetzt hab ich so viel Ausfluss heut gehabt und ziehen am Steiß da dachte ich mir hab ich vielleicht jetzt schon wieder einen ...

von Bebi2021 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest an ZT19 erneut (richtig) positiv

Hallo zusammen, habe wieder einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen! (nach FG Anfang Januar) Der Ovutest war an ZT14 geradeso positiv und gleich stark wie die Kontrolllinie, das war der Stärkste bisher, der hielt sich dann 2 Tage eher hoch und war die letzten 2 Tage ...

von Mami2019! 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+10 Abends positiv? HILFFEE!!!

Ich brauch bitte eure Hilfe Gestern habe ich am Abend eine hauchzarte Linie gesehen. Heute früh Es+10 war der Test blütenweiß Heute Abend wieder ein Hauch von einem Strich. Mir ist auch etwas komisches ...

von Pupsi88 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Tests 3-4 Tage lang positiv?!

Guten Morgen! Ich bin heute bei ZT17 und habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tage! Seit ZT14 ist mein Ovutest positiv! Die folgenden Tage schaute ich sicherheitshalber, ob sich die Linie noch verstärkt hat. Nun war er zwar nicht stärker, aber immer beinahe ...

von Mami2019! 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte positiv!??

Hallo Ich bin heute Es + 16 also NMT. Von roten Drachen ist i.wie nichts in Sicht. Habe heute Mittag getestet. Nach zwei Minuten kam schon die 2. Linie sehr ...

von Sevtali1618 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest One Step positiv?

Die Meinungen spalten sich ja von diesen Test und ich bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich bin heute Es +11 und teste seit Es. +7. Nun war seit Es +9 dieser Test in der vorgegebenen Zeit positiv, jedoch so leicht und ohne sichtbaren Anstieg von HCG. Andere ...

von Liz011 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schon vor positiven Ovu GV?

meine digitalen Ovus zeigen noch nicht mal einen blinkenden smiley an .Laut flo App bin ich schon an den fruchtbaren Tagen gelandet . Meint ihr es besteht trotzdem eine gute Chance jetzt schon GV zu haben ? Meine Periode ist seit vorgestern vorbei. Laut App soll mein ES am ...

von Bebi2021 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

So, endlich habe ich nach meinem letzten Posting nun auch mal herausgefunden wie man die Ovu Tests richtig deutet hatte einen perfekt positiven am 04. April, am nächsten Tag wurden die blasser. Nun teste ich seit ...

von Gussilein 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.