Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 28.05.2018, 14:30 Uhr

Positiv oder negativ

Ich sehn nix und der schaut insgesamt irgendwie zerrupft aus.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich durfte positiv testen

Hallo Ihr Lieben, ich durfte gestern bei 4+1 positiv testen. Habe mich riesig gefreut. Heute kam, nach etwas Ausfluss , sofort wieder die Angst, dass etwas nicht stimmt und ich das Baby wieder verliere oder schon verloren habe. Könnte echt weinen, weil ich so verzweifelt ...

von Ängstliche Mami 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu nur einen Tag positive

Hallo Ihr lieben, ich bin verwirrt. Habe diesen Monat mit ovus angefangen, schon recht früh alle negative, so vorgestern war ich ZT 12 da wurde er schon deutlicher und gestern dann fett positiv. Wir hatten auch gestern und heute GV. Dann habe ich heute getestet und peng ...

von Efeu2011 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue plus positiv oder negativ ?

Halli hallo Ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Meinungen und Erfahrungen. Ich schreib einfach mal. Letzten Monat habe ich bei ES + 11 das erste mal leicht positiv getest und drei Tage nach ausbleiben der ...

von Jul!_ane 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

NMT-1 - Prolamed leicht positiv, CBA negativ

Hallo, wir hibbeln weiter und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es eingeschlagen haben könnte. Zyklusbeginn war 12.4. - meine Regel ist seit der Geburt unregelmäßig - mal 24, 26 oder einmal nur 18 Tage. ES war vermutlich 22./23.4.. Das WE drauf (ca. ES+4-6) hatte ich ein ...

von itsmeagain 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

in der 7 ssw noch nichts sichtbar? fg oder ss?test positiv

ihr lieben .ich habe vorgestern einen sstest gehabt( habe ich wegen morgendlicher übelkeit aus jux und dollerei gemacht....)der war eindeutig positiv. 2ter rosa strich der eindeutig war. ich hatte vor 10 Tagen eine starke Blutung.... davor am 10.03 - so...nun war ich beim gyn ...

von Maja33maja 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Mein Zyklus ist meistens 30 Tage. Heute bin ich erst Zyklustag 10 und ich habe gerade einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv. Erste Frage... ist das bei einem so "langen" Zyklus nicht ein bisschen früh? Zweite Frage: ...

von Frieda19 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv bei ES+11

Ich bin im 3 Zyklus nach der Geburt März‘17. Hatte früher nur Probleme mit dem Zyklus, damalige SS nur durch Pillen, Spritzen und unzähligen Kontrollen... Ich habe mich jetzt mit NFP auseinander gesetzt & nachdem meine Tempi heute nochmal deutlich nach oben gegangen ist, habe ...

von Kru 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11/12 schwach positiv?!

Hallo Leute, Ich habe heute mit dem Rosa Schnelltest von Pregnafix getestet (10er) und nach knapp einer Minute war eine leichte Linie zu sehen. Ich bin noch vor NMT aber hatte heute das dringende Bedürfnis zu testen. Was meint ihr? Freuen und am Wochenende noch mal ...

von Miaura 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Hey ihr lieben :) War schon länger nicht mehr hier und möchte ebenfalls allen Herzlich Gratulieren :) Hattet ihr schon irgendwelche "Anzeichen" bevor ihr getestet habt, wo ihr dachtet - hm komisch kenne ich so nicht ?? Würde mich mal interessieren.. Da diesen Zyklus auch ...

von Sunny87 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testern ;)

Irgendwie werden es gerade so viele, dass ich jetzt einfach mal hier pauschal euch allen gratuliere und eine wunderbare Kugelzeit wünsche! Seid mir nicht böse, wenn ich nicht allen persönlich gratuliere ;) Bei mir fühlt es sich heute leider eher so an, als würde jeden Moment ...

von lilke 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.