Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 11.05.2022, 15:14 Uhr

Pms oder schwanger ?

Wie weit bist du denn? Auch ES +9 ? Nach meiner Erfahrung konnte ich immer erst frühestens bei ES+11 testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

27. Zyklustag, PMS oder SS-Anzeichen? Wer war trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt am 27. Zyklustag angelangt, ca. ES+10 und habe die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Ich habe ein Stechen im Unterbauch, eher auf der rechten Seite und habe mich gestern etwas flau/schwindelig gefühlt. Kann aber auch an einem sehr ...

von Mariposa88 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Wer war schwanger trotz Mens Anzeichen? ES+7 schon PMS?

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist mein 27. Zyklustag und ich fühle mich nicht schwanger. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt. Mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 29 Tagen. Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und meine Vagina fühlt sich ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS? Kupferspirale, Symptome und überfällig

Hallo, ich habe seit ca. 9 Monaten die Kupferspirale. Bei der normalen Kontrolle wurde festgestellt, dass die Spirale „leicht“ verrutscht ist aber angeblich noch schützt. Vor ab: mein Zyklus war recht regelmäßig im Moment durchschnittlich 31. Tage lang. Im Bild unten seht ihr ...

von Majenna 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

An die Mädels, die mit PMS schwanger geworden sind 🙏

Guten Morgen ihr Lieben, mich würde interessieren wie ausgeprägt ihr eure PMS vor der SS hattet. Habt ihr irgendwelche Veränderungen gespürt? Ich bekomme gleich ein bis 2 Tage nach ES (die Schmerzen könnten natürlich noch damit zusammen hängen) PMS bis Anschlag zur ...

von Linny 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Wer von Euch war trotz PMS Schwanger?

Wir basteln nun schon seit 9 Monaten an einem zweiten Wunder. Mein Zyklus liegt immer zwischen 23-25 Tagen, der Eisprung laut Ovus Exakt an Tag 13/14. Nun leide ich eigentlich schon immer an PMS. Kaum ist der Eisprung vorbei fängt es an im UL zu ziehen. Ich bin nun ES+5 und ...

von Linny 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Pms oder doch schwanger

Nabend Mädels... ich brauche mal wieder euren Rat habe bei meinen 2 letzten Schwangerschaften kein pms gehabt und nun versuche ich natürlich nicht zu früh zu testen um halt nicht wieder enttäuscht zu werden aber dieses ziehen im unterleib ...

von Mbella91 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Leidliches Thema : PMS ! Ausschlusskriterium für Schwangerschaft ?!

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag wieder meine typischen PMS - Anzeichen . ( Unterleibsschmerzen im Rückenbereich ) ich bin heute ZT 23. Am Freitag wäre NMT nun mache ich mir schon wieder sehr sehr wenig Hoffnung auf eine Schwangerschaft. Ich habe nun ein bisschen ...

von Nala2011 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Starkes PMS - eher nicht schwanger?

Hey :) ich habe schon immer in der 2. Zyklushälfte starke PMS Beschwerden (Übelkeit, Sodbrennen, Zwacken in den Eierstöcken, Völlegefühl) Schwanger war ich in den PMS Monaten leider nie. Wir basteln am 4. und ich frage mich ob starkes PMS im Grunde eine Schwangerschaft ...

von Lirysa 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

ich hab milch! - pms, progestan oder schwanger?

hallo, war grad ne runde mountainbiken und hab mich grad umgezogen und denk "warum hab ich so helle punkte auf der brustwarze? das hatte ich nur beim stillen..." drück ein bisschen und da kommt echt was... ich bin total geschockt! ...

von Luedde0815 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Pms oder schwanger?

Hallo bin neu hier Wir sind im üz 18 unD bis her wollte es nicht so klappen Jetzt ist es so hatte am 6.8 meine letzte periode, normal ist mein Zyklus 28 Tage, und eine periodenlänge von 6 Tagen....Aber diesmal waren es 12 ...

von 3-mal-mama! 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.