Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von nasila  am 16.04.2019, 15:59 Uhr

Periode nach Abstillen

Würde sagen das ist ganz individuell.
Ich hatte sie zum ersten Mal wieder bekommen als ich noch am stillen war, bei einer Bekannten ging es relativ schnell nach dem Abstillen.
Andere warten lange nach dem Abstillen noch darauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurt vor periode

Hallo zusammen ich weiß zwar das man vor periode nicht schwanger werden kann aber wollt mal fragen da ich am mi periode kriegen sollt. Aber wir hatten heute gv u eigentlich bin ich unfruchtbar da eisprung ende März schon war. Was meint ihr geht nicht ...

von Danixy 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Endlich wieder eine periode

Ich starte nun wieder in einen neuen zyklus und hibbel den April. Meine mens habe ich seid gestern und das toll ich stark ich hatte sonst noch nie schmerzen während der periode. Ich hoffe euch allen geht es soweit gut ich drücke allen die ...

von AngiAnn92 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Veränderter Verlauf der Periode

Hallo zusammen, wir planen demnächst ein zweites Kind und ich mach mir jetzt schon Gedanken weil meine Periode sich seit ca. 3 Zyklen verändert hat. Ich bräuchte mal euren Rat/Erfahrung. Zu mir: Ich nutze schon seit ca. 3 Jahren einen Zykluscomputer und habe vor 1,5 Jahren ...

von Ankaramba 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

lager Text!—-Utrogest-Schmierblutung oder Beginn der Periode?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat von Utrogest-Kennern! Heute begann mein Tag mit Unterleibsschmerzen ähnlich denen wenn die Periode am nächsten Tag kommt (bekomme sie immer direkt nach dem Aufstehen). Heute Nachmittag bräunlicher Ausfluss in ...

von lili27.lila 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

frage zur periodenblutung

hallo Vielleicht kann mir einer helfen. Am 9.1.2019 hatte ich eine hell rote bis rosa Blutung gehabt die blieben gleich stark so das ich nicht so oft wechseln musste wie sonst immer. sonst habe ich immer mehr binden verbraucht dieses mal habe ich 5 binden für die ganze ...

von jessybaby2018 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SB statt Periode

Hallo meine lieben Ich habe statt meiner periode, 3 tage vorher eine SB bekommen die immer noch anhält jetzt 5 tage! auch habe ich 7 Tage noch dem ES einen hell rosa ausfluss 2 tage lang gehabt! hat wer hier schon ...

von sunshine_2019 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo ich war fast ne Woche über periode u dann hab ich periode gekriegt. Wann wäre der nächste eisprung das letzte mal hatte ich sie am 8.12 u das sind doch in tage 35 bis zur nächsten periode o? Über eine kurze Info wäre ich Ihnen dankbar Mit freundlichen Grüßen ...

von Danixy 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Yeah Periode in Sicht

Nach dem absetzen der Pille von vor 6 Tagen kündigt sich die Periode oder Abbruchblutung an. Also Gott sei dank doch nicht wochenlang warten auf die Mens. Nach so langer Zeit (5 Jahre durchgehend ohne Pause genommen) dachte ich, dass es länger dauert. Gut die ...

von --Steffie-- 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.