Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna001 am 05.03.2021, 19:33 Uhr

Periode bleibt aus, Tests aber negativ..

Aber heißt denn kein Eisprung gleichzeitig keine Periode? Ich hatte das noch nie, dass meine Periode ausblieb. Wirst du dann bei deiner Frauenärztin vorstellig, oder wartest du auf den nächsten Zyklus? Es könnte ja theoretisch auch was anderes dahinterstecken..
Zumal ich gar nicht weiß, ob ich einen Eisprung hatte oder nicht..
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyste & fehlende Periode, Erfahrungen mit Chlormadinon?

Hallo ihr lieben, ich hab zwar erst entbunden, ende letzten Jahres aber wir wollen unbedingt weitere Kinder (Zwar nicht sofort aber bald).. Jetzt meine Frage an euch: War am 02.02 zur Vorsorge, dort war ein gut sichtbarer aber schon sehr großer Follikel zu sehen. Meine ...

von Liiisa95 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gelblicher Ausfluss vor Periode

Hallo alle zusammen, Nachdem ich letztes Jahr 2 FG erleben mußte sind mein Partner und ich seit 4 Monaten wieder am üben. Ich beobachte jeden Monat mein zervixschleim und meinen Muttermund. Heute ist mir aufgefallen das mein zervixschleim gelblich,dick und klumpig ist(sorry ...

von Julienmami 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Heftige Periode nach kurzem Zyklus

Ich benötige schon wieder eure Hilfe/Meinungen. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 36, habe 2 Kinder, die letzte SS endete in einer FG. Seitdem habe ich kurze Zyklen mit PMS und SB vor der Periode. Der letzte Zyklus war nur 22 Tage lang. Normalerweise dauert meine ...

von MissMieze 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Enttäuscht wegen Periode

Hallo, muss mich mal ausheulen .. sicher kennen es viele von euch, wenn man unbedingt ein/noch ein Baby möchte und es nicht sofort klappt. Ich hatte vor paar Monaten in der 8 ssw eine Fehlgeburt und nun probieren wir es weiter. Trotz positiven Ovulationstest letzten Monat ist ...

von TinkaTT 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung nach Periode und Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wer von euch wurde während der Periode schwanger?

Wer von euch wurde während der Periode schwanger? hallo alle miteinander, Hab auch mal gleich ein Bild rein gemacht von mein Zyklus es ist ja rein theoretisch so, dass man während der Periode schwanger werden kann (wenn man einen sehr kurzen Zyklus hat - was bei mir der ...

von Cataleya62 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaft oder vorbote Periode

Guten Morgen zusammen, Ich habe insgesamt immer 28 ZT. Eher mehr als weniger wenn es mal anders ist. Ich bin heute im ES+12. Am ES+9 und ES+10 hatte ich so 2-3 mal ganz leichte Braune Schmierblutung mit Eiweiß Schleim. Am ES+9 hatte ich morgens einen leichten temp Abfall ...

von Aysemih 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovus in der Periode so stark?

Hallo ihr lieben, wie einige von euch ja mitbekommen haben, habe ich am 24.12 positiv testen können, leider ist am 26.12 meine Periode eingetroffen.. Nun habe ich mal eine Frage, habe an dem Tag wo ich meine Periode bekomme habe, einen Ovu gemacht, der war ganz schwach und ...

von Lenchen000 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wirkt sich Famenita auf die Periode aus?

Guten Abend an alle, Ich hätte da mal ne Frage. Ich bin heute ES+11 und sollte diesen Zyklus einen Tag nach dem Eisprung Famenita 200er einmal am Abend einnehme. Vorgestern hatte ich so kleine blutfäden. Normal bekomme ich die einpaar Stunden vor der Periode bisher aber ...

von Aysemih 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen/Utrogest-Schwanger trotz Periode/negativ SST?

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen 2,5jährigen Sohn. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Meine Zyklen waren bisher sehr unregelmäßig und immer zwischen 34 und 40 Tage lang und ich habe oft Schmierblutungen und generell ist ...

von Zahnfee2108 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.