Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly am 13.10.2017, 11:19 Uhr

Pause vom hibbeln...nervt nur noch-.-

Huhu ihr lieben,

ich habe beschlossen diesen Zyklus jetzt nicht mehr zu hibbeln, sondern mich irgendwie abzulenken.
Hat ja eh keinen Sinn. Da sich mein ES nach hinten verschoben hat, muss ich ja noch länger warten bis die Schwangerschaftstests überhaupt was anzeigen würden....
Ich werde frühestens nächste Woche Mittwoch testen wenn bis dahin nichts kam ( meine Tage müssten, da er sich verschoben hat , erst nächsten Freitag anfangen).Die Symptome habe ich aber weiterhin die ich im letzten Beitrag geschrieben habe^^ Also hoffen wir noch :) Drückt uns bitte die Daumen...Es muss doch mal klappen -.-

Ich melde mich nächste Woche dann mal wens interessiert ;-)

 
1 Antwort:

Re: Pause vom hibbeln...nervt nur noch-.-

Antwort von liliaceae am 13.10.2017, 20:39 Uhr

Viel Glück wünsche ich dir!
Wenn du etwas gefunden hast, womit man sich gut ablenken kann, kannst das ja kund tun, würde mich nämlich brennend interessieren, da ich das gar nicht kann
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.