Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffii Ertl am 27.01.2021, 10:31 Uhr

PCOS und Gesdine (Clavella) Erfahrungen.

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage an euch.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Gesdine oder Clavella bei PCOS?
Nehme es schon länger aber leider klappt es immer noch nicht mit dem 2. Kind.

PCOS wurde bei mir nach dem 1. Kind diagnostiziert und habe dann Gesdine verschrieben bekommen.
Zyklus ist wieder regelmäßig.

Würde mich auf eure Antworten freuen.

 
1 Antwort:

Re: PCOS und Gesdine (Clavella) Erfahrungen.

Antwort von Jorinde17 am 27.01.2021, 14:02 Uhr

Gezählt wird die Wartezeit ja erst ab dem Zeitpunkt, wo Du mit Gesdine wieder einen regelmäßigen Zyklus erreicht hast. Wenn das noch nicht 12 bis 18 Monate her ist, sondern erst einige Monate, darfst Du noch warten. Eine Übungszeit von ein bis anderthalb Jahren ist leider normal beim Schwangerwerden, auch wenn es oft schneller geht.

Wenn Du es auch mit Gesdine bereits länger als ein Jahr probierst, solltest Du mit Deinem Gyn über andere Möglichkeiten (Medikamente) reden. Oder die Ursache des PCO angehen, was natürlich immer die beste Möglichkeit ist. So kann man das PCO wieder ganz abstellen (Übergewicht abbauen, tierische Nahrungsmittel fast ganz weglassen und täglich etwas Sport).

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.