Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 16.11.2018, 16:51 Uhr

Ovutest vor Periode

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mit ist der vor der Mens z.B nie positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Frage steht ja oben... Periode drei Tage überfällig und habe clearblue digital ovulationstest...heute grade eben gemacht mit morgen Urin..und blinken der Smiley??? Dachte immer erst in Mitte des Zyklus? Hat mein farzt mir sogar gestern noch ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ovutest

Periode mit Pille auslösen??

Ich befinde mich im 33. Zyklustag (NMT +4) Beim Frauenarzt am Freitag wurde eine hochaufgebaute Schleimhaut festgestellt. Bluttest vom 5.10 negativ sowie Urintest von gestern negativ. Allerdings plagen mich schon längere Zeit starke Unterleibsschmerzen. FA schiebt das auf die ...

von LiBlu 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kontaktblutung bei GV statt Periode

Hallo ihr lieben, wir sind hier alles keine Ärzte und ein Sst wäre wohl die logischere Wahl, aber heute komme ich zu keiner Apotheke mehr. Mein Zyklus hat sich nach der letzten ss bei 31 Tagen eingepegelt. Der letzte Zyklus endete schon nach 29 Tagen mit einem Tag starker ...

von Muffin2014 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Dauer bis zur ersten Periode nach Geburt

Hallo Mädels, unser Schatz wird demnächst 16 Monate alt. Ich habe 12-Monate gestillt und warte immer noch auf die erste Periode nach der Geburt. Kind Nr.2 geht und schon immer öfter durch den Kopf. Wann habt ihr die erste Periode nach der Geburt ...

von junimami0906 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Starkes Antibiotika Periode verschoben?

Hallo, Weiß jemand von euch, ob sich die Periode durch ein Antibiotika verschieben kann? Eigentlich dachte ich, dass mein eisprung vor der einnahme war, da ich eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus habe (28-30) Tage. Eigentlich sollte das Antibiotika dann keinen ...

von SukiMo 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur 1 1/2 Tage Periode?

Kennt das jmd.? Nachdem meine Tage im letzten Zyklus sowas um die 4 bis 6 Tage später kam, dauerte die Blutung nun genau 1,5 Tage. Jetzt seit Nachmittag nur noch mini bisschen SB. Bin ganz irritiert. Kennt das wer? Hatte bis vor letzten Zyklus die Kupferspirale, da war es ganz ...

von Schafinchen 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode?

Wird wohl sehr lang werden... Hey Ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vllt helfen. Wir versuchen jetzt seit 4 Monaten ein geschwisterchen für unsere Maus zu bekommen. Da ich noch 3 mal täglich ...

von lil_missloony 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PCO , trotz regelmäßiger Periode ?

Hallo Leute , kurz und knapp will ich es halten : nach meiner ersten SS. 25 Kilo zugenommen , nach paar Monaten (also nach der Entbindung ) habe ich ein unregelmäßigen Zyklus bekommen . Und konnte nicht abnehmen . DIAGNOSE ; PCO mit Insulinresiztenz. derzeitige Medikamente: ...

von Sonnenblume38oo 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

kein Eisprung - keine Periode?

Ich hatte diesen Zyklus anscheinend keinen Eisprung lt. Temperaturkurve! Lt. Ovus allerdings schon... Bin heute 4 Tage überfällig. SST waren negativ. Hatte von euch schon mal wer das selbe Problem, wann kann ich mit meiner Periode wieder rechnen? Eigentlich bekomm ich sie ...

von LisaXXXX 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovutest positiv, schwanger?

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Eileiterentfernung ist es nun der erste Übungszyklus. Ich wollte mich eigentlich nicht im 1. Zyklus gleich so verrückt machen...naja nun habe ich doch angefangen zu orakeln... Ich habe seit 2 Tagen mit Morgenurin Ovus gemacht und beide ...

von Frieda19 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.