Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell898 am 17.05.2022, 14:54 Uhr

Ovutest von Clear blue

Hallo!

Bei mir schlägt weder Clearblue an, noch die Ovus mit 25er Sensitivität. Rausgeschmissenes Geld, leider. Wahrscheinlich habe ich eine zu geringe Konzentration (ES definitiv aber gehabt).

Vielleicht eventuell die 10er versuchen oder eben nach ZS gehen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest an ZT19 erneut (richtig) positiv

Hallo zusammen, habe wieder einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen! (nach FG Anfang Januar) Der Ovutest war an ZT14 geradeso positiv und gleich stark wie die Kontrolllinie, das war der Stärkste bisher, der hielt sich dann 2 Tage eher hoch und war die letzten 2 Tage ...

von Mami2019! 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu clearblue ovutests

Huhu hab mal ne Frage, habe jetzt seit knapp 10 Tagen ovutests von clearblue gemacht, gestern ( zyklustag 18) hat der Test das erste mal einen smilie angezeigt, heute wieder nur einen Kreis.. also rechne ich ab gestern test 12-24 std später den Eisprung ...

von Anniapril1991 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest Linien

Man kann also beim clearblue ovutest doch nach den Linien gehen und nicht nur nach dem Smiley … denn so habe ich schon davor erkennen können , dass die Linien immer stärker wurden . Habt ihr das auch so beobachtet . Gestern und heute sind der Smiley da ;-) und die Linie hat ...

von Lenie78 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv

Heute zeigt er endlich einen Smiley an ;-)) heißt das ich dann heute und morgen schwanger werden kann ? Ich habe diese früher nie genommen …. Daher kenne ich mich nicht so gut aus . Hatten gestern GV- kann es dann auch möglich sein , dass es geklappt hat ? Ich glaube der ...

von Lenie78 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest lila heute morgen

Hallo Leute! ch bin sehr verwirrt..habe seit einigen Tagen Unterbauchschmerzen und der Ovu heute morgen mit Morgenurin war negativ der gestrige mit Mittagurin fast Positiv..wem ging es auch so wie mir? Kann es sein daß sich der Eisprung verschiebt oder ich ihn übersehen habe ...

von Goldenbridge 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Hallo Mädels Nach dem ich am ZT 15 einen bestätigten ES hatte laut AVA ist mir heute an ZT 23 sprich ES+8 ein positiver Ovu unter gekommen... (PS: in echt ist der zweite Strich genauso dick und dunkel wie die Kontrollinie ) Kennt sich jemand damit aus ...

von Bienenstich 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Temperaturkurve / ovutest

Könnte mir mal jemand von euch seine Tests / Kurve zeigen bei der alles normal ist. Vorallem bei den Ovu Test, Blick da nicht durch richtig müssen sie irgendwann wirklich mal negativ sein? Also komplett weiß ...

von Jessy1504 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welche Ovutest/welche Dinge könnt ihr zur Bestimmung des Es empfehlen?

Hallo, Wir haben uns nach langem Reden für ein gemeinsames Kind endschieden.Mein Partner hat 2 Kinder ( fast 5 & 2 1/2 Jahre alt,) und ich habe 1 Kind (3 1/2 Jahre alt) in die Beziehung mitgebracht. Nun sind wir seit 2 Jahren zusammen und planen ein gemeinsames Kind was wenn ...

von Amara 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Kann mir jemand helfen? Mein Ovutest war gestern positiv ( 20er) heute ist er auch positiv. Bei mir immer 2 Tage. Und auch heute zeigt der Clearblue Monitor Max an! Alle Anzeichen für Eisprung sind auch vorhanden. Jetzt meine Frage. Der Eisprung findet ja 12-36 Stunden nach ...

von Larissi29 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTest +SSTest Erfahrungen (KTX7)

Guten Tag Mamis, Habe diesen Zyklus mit OvuTests mein Glück versucht. Am deutlichsten war mein Test am 13.12., wenn es nach mir geht positiv. Der erste Test vom 13.12 (siehe Bild) Meine Periode müsste also bald eintreten oder eben sich eine SS ergeben. Laut Sstest mit MU ...

von Melek2013 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.