Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MumOf3Kids am 21.06.2021, 8:36 Uhr

Ovutest lila heute morgen

Hast du sonst einen Regelmäßigen Zyklus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Morgen

Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Hallo Leute, da ich heute eine Schmierblutung habe und auch leichten Druck im Unterleib, dachte ich mir, ich ziehe den Ovu-Test heute mal vor auf eine Uhrzeit, in der mein Mann noch zu Hause ist :-))). Ich war um 4:00 Uhr morgens auf dem Klo und um 7:00 Uhr morgens. Der echte ...

von Elina76 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Morgen

beginne morgen mit ovutest

hallo ihr lieben, da mein letzter zyklus 25 tage war, beginne ich morgen mal mit ovutest von clearblue, um zu schauen, ob ich überhaupt einen es habe. seit mai verhüte ich nicht mehr hormonell, und wir wollten bis jetzt aus verschiedenen gründen abwarten und ich wollt mein ...

von landmotte 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Morgen

Ovutests nur am Morgen???

Hi Mädels, habt ihr die Ovutests immer morgens angewandt oder ist es auch ok am Nachmittag oder Abend zu testen Beim SS-Test weiß ich ja, dass am Morgen besser ist. Wie habt ihr das gemacht? LG, ...

von dreambugs 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Morgen

Ich hatte heute morgen so ein Gefühl...

... und habe einen Test gewagt. Und jetzt ist da ein Schatten in der vorgegebenen Zeit aufgetaucht. Ich bin gerade so platt. Ich kann es ja noch keinem erzählen aber ich muss es los werden Seht ihr das ...

von Brini2023 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgens positiv, abends negativ?

Habe diesen Frühtest heut mittag gemacht, sieht schonmal gut aus. Dann abends noch einen, weil ich es nicht glauben könnte. Aber negativ hatte das schonmal jemand? Auf dem Foto sieht es doch positiv aus, oder? Wart Ihr ...

von 123MamiD 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute mit Morgenurin getestet

Hallo Ihr lieben heute bin ich 4 Tage überfällig und habe mit Morgenurin getestet der erste Test am Tag der Regel,war ja sehr schwach, was mich zweifeln ließ, doch der ist fett positive. Bin happy aber auch Angst wie soll ich das meinem Chef sagen arbeite beim Zahnarzt und ...

von Finnmia 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutests

Hallo Mädels Nach dem ich am ZT 15 einen bestätigten ES hatte laut AVA ist mir heute an ZT 23 sprich ES+8 ein positiver Ovu unter gekommen... (PS: in echt ist der zweite Strich genauso dick und dunkel wie die Kontrollinie ) Kennt sich jemand damit aus ...

von Bienenstich 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Temperaturkurve / ovutest

Könnte mir mal jemand von euch seine Tests / Kurve zeigen bei der alles normal ist. Vorallem bei den Ovu Test, Blick da nicht durch richtig müssen sie irgendwann wirklich mal negativ sein? Also komplett weiß ...

von Jessy1504 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welche Ovutest/welche Dinge könnt ihr zur Bestimmung des Es empfehlen?

Hallo, Wir haben uns nach langem Reden für ein gemeinsames Kind endschieden.Mein Partner hat 2 Kinder ( fast 5 & 2 1/2 Jahre alt,) und ich habe 1 Kind (3 1/2 Jahre alt) in die Beziehung mitgebracht. Nun sind wir seit 2 Jahren zusammen und planen ein gemeinsames Kind was wenn ...

von Amara 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.