Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicnic123 am 12.09.2018, 11:38 Uhr

Ovus

Hallo.
Ich kenne mich mit den ovus leider auch nicht so gut aus. Ich habe die one step testststreifen. Die soll man laut Anleitung nicht morgens machen, aber anders krieg ich es nicht hin
Ich hatte in den letzten 2 Monaten je nur einmal positiv getestet. An den darauffolgenden Morgenden schwächste er immer mehr ab.
Diesen Monat leider nicht ganz positiv. In der Woche wo rechnerisch der eisprung liegen sollte wären 2 mal erhöhte LH Werte zu entnehmen aber der ovu hält nicht ganz positiv.

Habe aber schon öfter gelesen dass andere auch schon an mehreren Tagen positive ovus hatten. Da würde ich meine ich gesagt man soll die nicht ganz so empfindlichen nehmen...

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Grüße
Nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.