Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ene77 am 18.11.2005, 10:47 Uhr

ovulationstest

hallo,
ich versuche dieses monat zum erstenmal die ovulationstests. ich hatte am 06.11.05 meine letzte mens bei einem zyklus von 28-29 tagen. am mittwoch habe ich zum ersten mal getestet und der test zeigt pos.. gestern und jetzt hat er auch pos angezeigt. wie lange zeigen sie tests einen eisprung an?
danke
lg irene

 
3 Antworten:

Re: ovulationstest

Antwort von Andrea25 am 18.11.2005, 11:15 Uhr

solange wie das lh gebildet wird...irgednwann ist es ganz weg und das wars dann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von mamaluca am 18.11.2005, 11:35 Uhr

Hallo

Der Test zeigt solange positiv wie LH vorhanden ist. Wenn er positiv ist wirst du in den nächsten 36 Stunden Deinen Eisprung haben. So ist es bei meinen Test, ich habe die von On Call.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von zitrone03 am 18.11.2005, 19:29 Uhr

Hi!

Ich denke ich werde mir so einen Ovutest fürs nächste Monat auch mal vormerken. Hatte bisher 2 mal genau 29-T-Zyklus. Dieses Mal hat sich aber der Eisprung nach hinten geschoben um eine Woche hab ich so das Gefühl. Kann sein dass es trotzdem geklappt hat. Im letzten ÜZ haben wir den Eisprung auch erwischt nur hats dann eben trotzdem nicht funktioniert.
ich denke so ein Test hilft auf jeden Fall dass man nicht "zuviel" übt.

Lg zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.