Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Boony  am 20.03.2018, 11:14 Uhr

Ovulationstest?

Bild

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Ovulationstest

Ich muss mal in die Runde fragen: Welche Ovus nehmt ihr denn? Mit welcher Empfindlichkeit? Ich hatte mir welche von David gekauft. Das sind 10er. Die zeigen seit einer Woche positiv an. Aber meine Temperatur steigt nicht an. Nun stellt sich mir die Frage, ob die für mich ...

von Schrumsel 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Verwirrend!!

Hallo zusammen, Seit diesem Zyklus teste ich jeden Tag zur selben Zeit mindestens zwei mal, manchmal sogar aus Neugier drei mal mit 20er one step. Mein Zyklus ist 37-42 Tage, seit einem Abort vor über einem Jahr. Daher teste ich nun, um den Es besser eingrenzen zu können. ...

von Pebble29 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest seit 4 Tagen positiv ???

Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen positiven Ovulationstest obwohl mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Meine Tempi Kurve steigt auch nicht. Was ist da los? Kommt mein Eisprung noch? Ich bin schon ZT 19 Foto ist im ...

von Waldfee5 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest! Was meint ihr ?

Hallo ihr Lieben Normal habe ich meinen Eisprung immer erst sehr spät so zum 26 zyklustag nun habe ich am 19.12 mit den one Step ovulationstest angefangen zu testen Erst war er ganz zart dann am 23,24,25 etwas stärker heute wieder ganz zart Was meint ihr?

von Schmetterling12 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welchen ovulationstest?

Hallo ihr lieben :) Mein Freund und ich haben uns die Tage über Kinder unterhalten uns war schnell klar das wir welche wollen. Haben uns dafür entschieden im Mai den ersten Versuch zu wagen :) Bis dahin wollte ich mit einem ovulationstest meinen Eisprung und Zyklus ...

von HisMom13 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Neuling was das betrifft aber da meine Zyklen so unregelmäßig sind seit der Geburt unseres Sohnes wollte ich jetzt mit ovus schneller wieder schwanger werden. Die letzten Zyklen waren immer so im Schnitt zwischen 50-60 Tage. Bin heute bei ...

von Hupi 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests, könnt ihr mir das erklären?

Hallo! Ich habe mir Ovulationstest von one step (20miu/ml) gekauft. Sollte ich lieber 10er Tests nehmen? Und wann genau ist der Test positiv? Wie schnell muss die Linie kommen? Wie intensiv muss sie sein, damit es wirklich positiv ist? Und wann testet ihr? ...

von Glücksfee 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.