Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 06.09.2005, 18:59 Uhr

ovulationstest???

hallo,

habe gerade mal im forum erster kiwu geschaut und da sind einige die sagen, das diese tests sehr gut seihen und das sie davon meistens schon im 1.üz ss geworden sind. ja warum machen wir das denn nicht auch???kenne sie aber nicht weiß nur sie sollen die fruchtbaren tage anzeigen und wenn man gerade dann herzelt sollte man doch ss sein od???

sina

 
5 Antworten:

Re: ovulationstest???

Antwort von svenja68 am 06.09.2005, 21:32 Uhr

Ich glaube, ich muß Dir mir auch mal besorgen. Welche nimmt man? Von Rossmann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja die od....

Antwort von sina010 am 06.09.2005, 21:52 Uhr

hallo,

ja die von rossman sollen wohl gut sein, abr wir haben hier keinen mal schauen ob sie auch einen online shop haben. od die von ebay die sollen wohl auch gut sein. also wir versuchen das jetzt erstmal so, weiß ja selber das man ohne mens nicht ss werden kann, aber wie heißt es so schön, die hoffnung stirbt zuletzt. und wenn es dann so, nach einsetzen der periode, sagen wir 2 od 3 monate nicht funktioniert hat versuche ich sie auch mal.kann ja nicht schaden, aber ich könnte wetter gerade dann ist mein mann nicht da.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

upps die sind ja teuer :-((((

Antwort von sina010 am 06.09.2005, 21:58 Uhr

hallo,

habe gerade mal geschaut, sie haben einen online shop, da kosten ja 5 stück 18 euro ist ja schon eine menge geld. und man soll sie ja alle 2 tage dann machen so ab mitte des zyklus od??

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Wundermittel - im "alten" Forum (befor die getrennt wurden)haben wir die fast alle mal benutzt und sind trotzdem nicht ss geworden :-( o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 07.09.2005, 11:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, ich weiß natürlich das es "bevor" heißt *LOL* ot.

Antwort von Becky75 am 07.09.2005, 11:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.