Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 17.07.2018, 23:56 Uhr

Ovulationstest nach 6 Tage immer noch positiv

Ich würde von ausgehen, dass die Sensitivität für Dich zu niedrig ist. Dass ein Ovu eine zweite Linie zeigt ist je nach Sensitivität und Frau schon fast normal. Nimmst Du die 10er Ovus kann das je nach Frau schon bald täglich zu einem "positiven" Test führen, in dem Sinne, dass es eine zweite Linie gibt, die mal mehr oder weniger stark an die erste Linie ranreicht.

Der Ovu ist aber nur positiv, wenn die zweite mindestens so stark ist wie die erste.

Ansonsten ja, tatsächlich auch mit einem Schwangerschaftstest eine Schwangerschaft ausschließen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest seit 4 Tagen positiv ???

Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen positiven Ovulationstest obwohl mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Meine Tempi Kurve steigt auch nicht. Was ist da los? Kommt mein Eisprung noch? Ich bin schon ZT 19 Foto ist im ...

von Waldfee5 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu 2 Tage positiv, wie ist das dann wenn...

Ich in einem Zyklus nur an einem Tag einen positiven Ovu habe? Ist dann das Ei schon gesprungen wenn am Tag darauf der Ovu wieder negativ ist? Und ja, ich weiß, dass der Ovu nur den LH-Anstieg zeigt und nicht, ob das Ei auch hüpft. Aber wenn alles richtig läuft? Man soll ja vom ...

von Picwoman 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Wann ES wenn Ovu 2 Tage positiv ist

Guten Abend, was würdet ihr sagen, gestern und heute Abend war der Ovu positiv. Ich merke meinen ES eigentlich immer aber diesen Monat habe ich seit gestern morgen immer wieder ein heftiges Ziehen. Was würdet ihr sagen? Liebe ...

von Twinnitwo 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu seit 5 Tagen positiv

Hab ja am Samstag zum Spaß mal wieder einen Ovu gemacht (One Step 20miu/ml von Aide). Selbiger Test ist nun schon den 5. Tag positiv, egal zu welcher Uhrzeit und immer gleich stark, sprich um einiges dunkler als die Kontrollinie. Was ist da los? Bin ja ein völliger Neuling in ...

von K.D. 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovutest 5 Tage positiv???

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Ovutests aus? Ich hätte mal eine Frage.... Also ich war am Mo bei meiner FÄ und sie sagte nach dem Ultraschall dass ich wohl am Mo oder in den nächsten Tagen meinen ES haben würde. Ich habe dann Abends einen Ovutest von Pregnafix ...

von Susi1971 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu 3 Tage positiv???

Guten Abend! Ich hatte am Di einen schönen positiven Ovu. Benutze die Clear Blue. Der Smily ist ja eindeutig. Nun gestern und heute ist der Smily ebenfalls da. Welchen nimmt man denn da nun? War immer ungefähr die gleichen Bedingungen (Uhrzeit, vorher 4 Std nicht ...

von LittleMissSunshine82 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.