Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind1703 am 09.12.2020, 8:30 Uhr

Ovulation

Hallo alle zusammen
Wir sind grad am üben am ersten Kind.
Ich hab am 30.11. mit Ovulationstests angefangen, nach meiner Periode.
Die test haben meinen Zyklus gut erkannt und waren richtig.
Jetzt zu meiner Frage und zwar teste ich nach dem Eisprung weiter, nur zeigen mir meine Tests jetzt immernoch positiv an, sollten sie nicht nach dem Eisprung wieder negativ werden? Bin total irritiert

Foto ist von gestern

Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovulation

Antwort von Sonnenkind1703 am 09.12.2020, 8:32 Uhr

Hallo alle zusammen
Wir sind grad am üben am dritten Kind.
Ich hab am 30.11. mit Ovulationstests angefangen, nach meiner Periode.
Die test haben meinen Zyklus gut erkannt und waren richtig.
Jetzt zu meiner Frage und zwar teste ich nach dem Eisprung weiter, nur zeigen mir meine Tests jetzt immernoch positiv an, sollten sie nicht nach dem Eisprung wieder negativ werden? Bin total irritiert

Foto ist von gestern

Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation

Antwort von Tessi0802 am 09.12.2020, 8:47 Uhr

Was ist es denn nun, erstes oder drittes Kind?
Der Ovu vom Foto ist nicht positiv, egal was die App anzeigt - der zweite Strich ist deutlich schwächer als der erste..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation

Antwort von Sonnenkind1703 am 09.12.2020, 8:59 Uhr

Drittes Kind
Ach ok dann ist es ja klar. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation

Antwort von Saskia28 am 09.12.2020, 10:29 Uhr

Hallo, lass dich von der App nicht irritieren. Ich habe sie auch und finde sie Prozentangabe manchmal zu ungenau. Wie schon beschrieben wurde, ist der OVU nicht positiv. Die Linie wird nun von Tag zu Tag auch noch heller. Bei mir bleibt es laut App auch immer noch drei Tag nach ES bei 26 %. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation

Antwort von Sonnenkind1703 am 09.12.2020, 10:43 Uhr

Dankeschön

Aber der ovu war schon positiv, das hab ich richtig gedeutet oder?
Bild ein Tag vor Eisprung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation

Antwort von Saskia28 am 09.12.2020, 10:49 Uhr

Devinitiv ja Der Strich war dicker als die Controllinie, das war der Peak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation

Antwort von Sonnenkind1703 am 10.12.2020, 8:27 Uhr

Na gut das wir an den Tag geübt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.