Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Amara  am 15.06.2021, 17:26 Uhr

Ovu vor 8 Stunden neg jetzt positiv?

Naja zu 100% Mädchen oder Junge kann man auch nicht planen.Meine Schwester wollte auch einen Jungen und hat ein Mädchen obwohl der Verkehr erst am Eisprungstag (ermittelt durch Frauenarzt und Ovus) stattfand.Ich würde sagen Hauptsache gesund bzw. glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Test positiv? Eisprung wo bist du...

Hallo Mädels, sieht das für euch nach einen verpassten Ovu zwischen dem 6 und 7 Tag aus? Mein ES ist eigentlich immer super gut ersichtlich und die Linie deutlich dunkler Das er noch kommt glaube ich kaum (ZT 18 bei einem 26/28d ...

von Linny 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu am 5 Zyklustage positiv??

Hallo Leute brauche eure Hilfe! ch habe am 1 meine Periode bekommen und heute müsste mein fünfter Zyklustag sein. Verwende PH Balance Tabletten oral und vaginal wegen mein Säure Wert. Nun habe ich einen Ovulationstest gemacht der fast positiv ausgefallen sind. ch weiß von mir ...

von Goldenbridge 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest nach Es tagelang positiv

Halli, ich hatte am 15. Zyklustag einen positiven Ovulationstest. Am 19. Direkt nochmal und ab dem 22. Tag durchgehend positive Tests. Bin nun ES +9 (24. Zyklustag) und bin etwas verwirrt, 3x ein Lh Anstieg? Hat jemand damit Erfahrung? Danke im ...

von Püppi88 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe. Ovus zt6 positiv ???

Hallo ich habe ein Anliegen ich habe gestern nach der Periode wieder meine ovu Reihe begonnen und der war sofort positiv laut App wurde der ES auf heute berechnet. Letzen Monat um diese Zeit waren die gleichen Ovus (20er) negativ was kann das sein ...

von LisaundGreta 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest dauer positiv Hilfe

Hey meine süßen, Ich habe folgendes Problem ich habe am 22.03 mir die mirena rausnehmen lassen, hatte am 21. Warum auch immer aus Spaß ein ovulationstest gemacht und der war positiv obwohl die mirena noch drin war naja dachte jut durch die Hormone und so naja die kam dann ...

von Desimausi 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrfach ES Tests gemacht und die waren ca 3-4 Tage nach der Mens positiv. Ich schreibe hier aber mal die letzten Zeiträume meiner mens damit man es evtl besser nachvollziehen kann... Vom 6.1 bis 12.1 Test am 15.1 positiv Vom 31.1 bis 5.2 ...

von Sara14051987 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe! OVU positiv ?

Hallo. Das ist der erste Zyklus den ich Ovus benutze daher meine Frage, ist der positiv? Wenn ja, wann ist denn ca der Eisprung ?

von LisaundGreta 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv?!

Hallo, bis jetzt hatte ich immer die digitalen Ovulationstests von Clearblue. Erst Rosa und seit 3 Monaten den Lilanen. Seit Freitag Abend zeigt er nur Höhe Fruchtbarkeit an. Heute morgen habe ich leider den letzten benutzt. Ich habe mir dann im DM einen billigen Ovu geholt. ...

von Honigschnitte 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 2 mal positiv ?!

Huhu, ich hatte 2 mal einen positiven Ovu und weiß nicht welchen ich jetzt werten soll. An zyklustag 11 war er positiv und viel spinnbarer zervix ( nur wegen schleim getestet), am ZT 15 dann wieder positiv aber ohne Schleim oder sonstiges... Woran könnte das liegen ...

von Vic1994 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest am 4. tag positiv wann ist der ES

Hallo zusammen, Der digitale Ovulationstest von Clearblue ist seit 4 Tagen positiv. Ich haben einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute ist genau der 14. Tag. Nun ist mein ZS heute am 4. positiven ovutest Tag Trocken geworden und ein wenig Blut war noch dabei aber ...

von Aysemih 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.