Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondesgift29 am 10.01.2020, 11:06 Uhr

Ovu test die 2.

Hi gestern habe ich gepostet das beide ovus beim 1. Verwendung ausgeschlagen sind. Heute habe ich wieder getest und die zweite Linien sind fast weg. Was heistdas nun war gestern der Eisprung und heute nur noch kaum fruchtbar. Wann war nun der Eisprung? Gestern gleich angefangen Bienchen zusetzen und heute das. Hat es gereicht? Wir hatten Montag und Dienstag auch noch mal GV. Bin verwirrt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu test die 2.

Antwort von Sarina2014 am 10.01.2020, 13:01 Uhr

Hey wie spät hast du denn heute getestet? Dann kann dein Es gestern oder heute morgen irgendwann gewesen sein. Meiner ist meistens abends 22 Uhr. Danach habe ich keinen Schmerzen mehr. Klar spermien überleben 3 Tage.mein Fa meinte sogar 5-7 Tage. Meine kleine ist 4 tage vor ES gezeugt worden. Hättet ihr nur gestern Sex gehabt, hätte es zu spät sein können, da sie spermien noch 7-12 Stunden brauchen um Befruchtungsfähig zu sein. Deswegen sagt man am besten 2 tage vor Ess schon herzeln. Da warten dann schon direkt spermien. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test die 2.

Antwort von Blondesgift29 am 10.01.2020, 13:08 Uhr

O meno
Also wir hatten am Montag und Dienstag sogar 2x. Am Mittwoch plötzlich extreme Schmerzen auf der linken Seite und unterleibschmerzen und das so bis gestern. Habe auch erst gestern die ovus bekommen und glei h fett ausgeschlagen. Hoffe hat dennoch gereicht den heute alles vorbei mit dem schmerzen und bei den test nur ein strich
Ja wie du sagst hoffentlich hat es nach 3 ÜZ nach absetzen der Pille gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test die 2.

Antwort von Blondesgift29 am 10.01.2020, 13:22 Uhr

Haben aber gestern Abend noch einmal GV gehabt. Hoffe das es der GV von Montag und Dienstag ausgereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test die 2.

Antwort von Sarina2014 am 10.01.2020, 14:39 Uhr

Der hat sicher gereicht Ist ja 2 tage vor ES gewesen, wenn ihr Dienstag hattet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Tests 2 Zyklen nur negativ

Hallo, ich habe eine Frage: ich habe Ende November meine Pille abgesetzt und möchte gerne schwanger werden. Habe im ersten „Pillenfreien“ Zyklus jeden Tag einen Ovulationstest gemacht. Alle negativ. Ok, dachte ich mir, Körper muss sich einpendeln. Ich habe dann nach 28 Tagen ...

von Oli84 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

2 Ovulationstests - verschiedene Ergebnisse

Hallo, es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, der sich mit Ovulationstests auskennt oder schon viel Erfahrung hat. Ich teste eigentlich mit OneStep. Gestern (ZT 10) war der Test noch negativ - die testlinie etwas blasser als die Kontrolle Linie. Aber viel hat zu ...

von Ani.Me 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die Ovu Experten

Halli Hallo ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch Mache jetzt mal seit längerem wieder Ovus bin jetzt an Zyklus Tag 20 hab aber seit der Entbindung im Oktober einen sehr unregelmäßigen Zyklus So nun meine Frage ist dieser Ovu schon positiv? Denn den nächsten den ich ein ...

von Terrysharonsoufianeluay 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich benötige einmal Hilfe bzgl der Ovus

Ich bin noch ein Mitglied aus der älteren "Generation" 7 Jahre bin ich schon hier Mein Anliegen ist: Irgendwie werde ich diesen Monat nicht schlau aus meinen Körper oder auch aus den Ovus ich bin seit den 15.12 dabei täglich meinen ...

von mama_ich 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer kennt sich mit Ovus aus?

Hallo und ein gesundes Jahr 2020! Mal an eine Frage an diejenigen, die Erfahrungen mit Ovus haben (handelt sich um 20iger One Step). Hatte es schon mal jemand, dass die an Zyklustag 5 schon so aussahen? (siehe Fotos)

von NummeroZwei 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests ablesen

Hallöchen, leider habe ich bezüglich Ovulationstests relativ wenig Erfahrung. Bei meinem ersten Kind, war wenn überhaupt nur eine kaum sichtbare Linie zu erkennen. Irgendwann habe ich es dann gelassen. Heute habe ich getestet und da war zu meinem verwundern deutlich eine ...

von Mupfi016 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo, ich habe 2018 mein zweites Kind per sectio entbunden. 2019 im August hatte ich eine Fehlgeburt (natürlicher Abgang). Damals habe ich meinen Eisprung gespürt, jetzt nach der FG merke ich nichts mehr und möchte deswegen diesen Zyklus (meiner liegt zwischen 32-34 Tagen) mit ...

von Kristina94 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie fühlt ihr euch? Ovu\'s - Psyche - Warten

Hallo Mädels, mal ne Frage, einige von Euch sind ja schon lange im ÜZ. Wie fühlt ihr euch? Diese Ovus und das Ganze drum herum. Das warten, hat es geklappt oder nicht. Wie geht's euren Männern dabei? Also ich bin ganz ehrlich, wenn ich mir vorstelle 1 Jahr oder ...

von mari82 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu frage

Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag Abend den ersten positiven ovu, gestern über den Tag positiv und heute früh noch positiv. Als ich heute Mittag einen ovu gemacht hatte, war deutlich negativ aber immernoch recht stark. Auch der rosa clearblue hat negativ angezeigt ...

von Pebbles89 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus postiv?

Hallo, Welche test postiv? Mein Frauenarzt vor 2 Wochen meinte zu mir. Zwischen 11.12-14.12 ist mein Eisprung. Ich habe diesen Monat Ovulationstest getestet. Donnerstag früh Bienchen gesetzt und Freitag nachmittags Bienchen gesetzt. Der Test von Clearblue ist von gestern ...

von Inna89 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.