Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daxxl am 23.04.2021, 10:36 Uhr

Ovu orakel

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal die Orakel Experten fragen was ihr zu meinen Ovus sagt. Das obere Foto ist ES+10 und untere ist ES+11 (von heute) . sst war negativ. Ich hab seit 3 Tagen stimmungschwankungen bin furchtbar gereizt. Meine brustwarzen sind empfindlich und ich hab keinen zs. Bin komplett trocken. Vielleicht hat da jemand ja ähnliche "Symptome gehabt und kann was Über meine Ovus sagen. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln mit Ovus

Guten Morgen , Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage bzw ein Anliegen . Ich bin heute ES+9 . Habe 2 aide one Step schwangerschaftstests gemacht ... negativ . Dann habe ich von Orakeln mit ovus gelesen . Hat das schonmal jemand gemacht ? Denn dort war ein ...

von Nina2108 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Schwanger? Ovu Orakel

Hallo. Kurz zu meiner Geschichte. Habe eine knapp 7 Monate alte Tochter, wird gestillt, bekommt aber schon etwas Beikost. Hatte bisher seit Geburt keine Periode, nichts dergleichen. Zyklustechnisch hat sich bisher nichts getan. BIS VOR KURZEM. Hatten am 26.11. ...

von Bibilina 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovulationstests

Hallo zusammen... Ich war neugierig und habe nun ein paar Tage Ovulationstests als Orakel genutzt. Wie sind da eure Erfahrungen? Wurden die Striche bei jemandem von Tag zu Tag stärker und war dann doch nicht schwanger? Ich hab wahrscheinlich zu früh begonnen, aber ich ...

von Christina8722 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu orakel hilfe

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hab da mal eine frage . Hatte am 22.4 und 23.4 positive ovulationstest und habe am 30.4 angefangen zu orakeln . Aber komme da nicht ganz zu recht würdet ihr euch das mal anschauen das wäre super lieb. Liebe ...

von Mona22 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovu-Tests

Hallo :-) wir sind im ersten Übungszyklus und ich habe vor ein paar Tagen entdeckt, dass es wohl manchmal möglich sein soll, eine Schwangerschaft auch mit Ovu-Tests, die ja eigentlich das LH messen, zu erkennen. Da ich gerade ziemlich aufgeregt bin und jeden Tag gerne wüsste, ...

von spring36 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakel mit Ovu

Da ich nach der Entbindung im November noch keine Regelblutung hatte, habe ich alle 2 Tage ovus gemacht die waren bis auf die Kontrolllinie immer Blütenweiß. Nur am 12.8. war die Testlinie blassrosa. Am 13. Wieder weiß. Ich hatte also entweder am 11.8. Den eisprung oder ...

von Boadicea87 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Habe orakelt: Ovu\'s fett positiv - SS test negativ.. Was ist hier los?!

Hallöchen, ich habe orakelt. Bild anbei. Heute morgen war der Ovu fett positiv..der SS test aber negativ. Seit mind.1 Woche habe ich unterleibsschmerzen/-ziehen mal mittig, mal seitlich. Heute wieder etwas stärker. Die leisten ziehen..Rückenschmerzen. Ich war so dämlich ...

von Jemalu1111 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel positiv, ss test negativ?

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen jetzt seit Mai 2017 schwanger zu werden. Im Juli 17 klappte es, endete aber leider mit einer FG in der 9ssw. Das Herz hörte einfach auf zu schlagen ...

von Tanylene 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Huhu. Orakelt eine von euch mit Ovus? Da ich so viele da habe und auch einfach wissen möchte, wie das mit dem LH bei mir persönlich ist, habe ich heute damit angefangen. Ich bin echt gespannt. Zumal ich es witzig finde, dass der Test ...

von Schrumsel 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakel mit Ovus

Hallo Gibt es hier "expertinnen", die mir sagen könnten, was sie von meinem Orakel halten? Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin schon mit meinem Mann in einer Kiwu deswegen... Vielen Dank für eure ...

von Sabsi1985 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.