Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xwitchx95 am 14.04.2021, 12:10 Uhr

Ovu frage 🙋‍♀️

Hallo , ich habe nun ein paar Tage ovulationstest gemacht um zu erfahren ob bei mir nach der 3 monatsspritze überhaupt noch ein Eisprung stattfindet .

Ich habe erstmals am 24
Dezember 2020 meine Periode bekommen die auch ganz normal verlief .
Im Januar verlief sie ebenfalls normal .
Im Februar hat es dann angefangen das ich nach meiner Periode schmierblutung bekommen habe , die hatte ich auch letzten Monat .
Demnach wollte ich dann mal testen ob es was mit meinem Eisprung zutun hat .
Ich habe allerdings keine Ahnung von diesen Test , bzw versteh ich diese nicht so ganz .
Ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könntet ich hänge die Test mal im Anhang an .
Ich bedanke mich jetzt schon aufrichtig für eure Antworten .

(Sorry für das Geschmiere auf den Test meine Katzen sind drüber gelaufen , nachdem ich diese beschriftet hatte)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu frage 🙋‍♀️

Antwort von VanniJonas am 14.04.2021, 13:19 Uhr

Hallo.
Leider ist keines der Ovus positiv :(
Die linie müsste gleich stark oder stärker sein als die Kontrolllinie.
Lg Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu frage 🙋‍♀️

Antwort von Xwitchx95 am 14.04.2021, 13:26 Uhr

Okay , aber warum werden sie dann nun wieder blasser ? Ich verstehe das nicht :x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu frage 🙋‍♀️

Antwort von VanniJonas am 14.04.2021, 13:32 Uhr

Machst du sie mit MU?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu frage 🙋‍♀️

Antwort von Xwitchx95 am 14.04.2021, 13:35 Uhr

Ja sofort nach dem aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu frage 🙋‍♀️

Antwort von Melek2013 am 14.04.2021, 22:52 Uhr

Ovutests sollte man am besten zwischen 14 und 20 Uhr machen, nicht mit Morgenurin..
Die Sensibilität des Tests ist auch wichtig. Bei mir schlagen die 20er gut an. Falls die nicht anschlagen muss man sich ran Tasten entweder höher oder niedrigere nehmen z. B. 25er, 10er.
Welche Sensibilität hat deine denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu test

Hallo ich hatte vor 2 Tagen schon einmal einen Verursacher verfasst , da ging es darum dass ich es mit diesen Test nicht so ganz verstehe ich habe nun gestern und heute Noch einmal einen Test gemacht und nun versteh ich es noch wenig da der von heute schwächer ist , bedeutet es ...

von Xwitchx95 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ich möchte gerne nochmal schwanger werden , da nach der 3 Monatsschriften aber mein Zyklus total verrückt spielt , habe ich mir heute Ovulationstest gekauft und dierekt einen gemacht so um 17 Uhr , Und weiß nun nicht ob das jetzt heißt dass mein Eisprung in der nächsten ...

von Xwitchx95 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrfach ES Tests gemacht und die waren ca 3-4 Tage nach der Mens positiv. Ich schreibe hier aber mal die letzten Zeiträume meiner mens damit man es evtl besser nachvollziehen kann... Vom 6.1 bis 12.1 Test am 15.1 positiv Vom 31.1 bis 5.2 ...

von Sara14051987 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Beziehung ZS - Ovu?

Hallo ihr Lieben, seit 2 Zyklen verwende ich OvuTests (one step, 20 mIU/ml) und ich finde es recht komisch, dass die tests anfangen positiv zu werden nachdem mein ZS austrocknet. D.h. bis gestern hatte ich üppig, wässrigen und spinnbaren ZS, heute ist er nicht mehr so ...

von Regenbogen3 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Dauer-positiv?

Halli hallo Nach der Geburt unseres Sohnes haben wir uns dazu entschieden, relativ schnell wieder anfangen zu wollen ein Geschwisterchen zu basteln. (Für unseren Sohn haben wir 7 Monate gebraucht, deshalb rechne ich ...

von Julimi21 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe! OVU positiv ?

Hallo. Das ist der erste Zyklus den ich Ovus benutze daher meine Frage, ist der positiv? Wenn ja, wann ist denn ca der Eisprung ?

von LisaundGreta 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich weiß nicht wieso an ES+5 ovus wieder steigt

Huhu ihr lieben ich habe mal eine frage hoffe ihr könnt mir helfen mache die ovus durchgehend weil ich sehen will wie mein LH sich entwickelt damit ich mal Orakel kann. Meine ovus waren die anderen Monate weniger. Vilt könnt ihr mir helfen. Das Bild ist von diesem ...

von Sternchen112020 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu

Hallo ich hab mal eine Frage. Bin gerade etwas verwirrt Ich benutze die Ovus von Clearblue. Hatte an ...

von Sunny06 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Tatsächlicher ES und Ovulationstest

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich ermittle meinen Eisprung durch das Ava Armband, Zervixschleim, Ruhepuls und Ovulationstests. Meistens passt alles recht gut zusammen. Diesen Zyklus bin ich allerdings sehr irritiert. Meine Ovus waren die letzten zwei ...

von Marilis 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

HILFE: posotiver Ovu Test nachdem Gyn sagte Eisprung sei schon gewesen! Ratlos!

Ihr lieben Mädels ich bin völlig durcheinander. Ich war heute an ZT 13 beim Gyn weil bei mir ...

von meira 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.