Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-111079 am 18.09.2017, 6:40 Uhr

Ovu endlich positiv!!

Oh mann. Ich freu mich so. ZYKLUSTAG 20.. Und nach 8x morgends blinki smiley bleibt der Kerl doch tatsächlich heute stehen... ;).
Also heute abend ...
Drückt mir mal feste die Daumen... ;)
Ich habe diesen Zyklus doch wirklich nicht mehr damit gerechnet!

Wünsche euch noch einen schönen Tag ihr lieben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu endlich positiv!!

Antwort von Sunny-111079 am 18.09.2017, 6:47 Uhr

Noch ein Bild ;).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu endlich positiv!!

Antwort von Schanina87 am 18.09.2017, 6:49 Uhr

Na dann viel Erfolg beim Herzen setzten und das es am Ende klappt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu endlich positiv!!

Antwort von NonosMum am 18.09.2017, 8:31 Uhr

Super. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu endlich positiv!!

Antwort von Nala2011 am 18.09.2017, 14:16 Uhr

Meine Daumen sind für dich auch ganz fest gedrückt
Da können wir ja fast zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu endlich positiv!!

Antwort von Lämml2005 am 18.09.2017, 14:39 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv

Hi Mädels. Nachdem ich letzten Monat wohl keinen Eisprung hatte, wohl wegen der Zysten Habe ich heute zum ersten Mal einen positiven ovu in den Händen gehalten. Von oben: Gerade eben. Heute früh. Gestern Nachmittag. ...

von San.foe.1 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Heute ovu positiv :) hibbeln beginnt

Huhu ihr lieben. Vor 2 tagen habe ich mit ovus angefangen und heute war er positiv. Laut kalender eigentlich erst nächste woche Dienstag. Aber der körper macht eh was er will ;). Gestern haben wir noch geherzelt :D. Ich bin also gespannt ob es dieses mal klappt. Drückt uns ...

von MumyMelly 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallo an Alle :) Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung zu folgendem Fall darlegt. Ich habe heute morgen einen Ovu-Test durchgeführt. Ich habe ihn nicht mit dem ersten Urin gemacht. Ich war das erste mal um 7:30 auf dem Klo. Den Test habe gemacht als ich das ...

von sioba30 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Tja.... war da jetzt ein positiver ovu dabei?

Das frag ich mich... Mittelschmerz habe ich heute den ganzen Tag und sehr spinnbaren ZS. Gestern Abend war der ovu fast positiv und heute Nachmittag schon wieder blasser.... hm... Vielleicht hat es nur angetäuscht und ist nicht gesprungen? Diesen Monat hab ich das erste mal ...

von Floh85 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 2 Tage positiv, wie ist das dann wenn...

Ich in einem Zyklus nur an einem Tag einen positiven Ovu habe? Ist dann das Ei schon gesprungen wenn am Tag darauf der Ovu wieder negativ ist? Und ja, ich weiß, dass der Ovu nur den LH-Anstieg zeigt und nicht, ob das Ei auch hüpft. Aber wenn alles richtig läuft? Man soll ja vom ...

von Picwoman 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Juchu, positiver Ovu...

... an ZT12! Bisher war meine ES nie vor ZT16. Das weist doch darauf hin, dass die Eireifung gut ist, oder??? Dann könnte ich ja auch auf nen guten Gelbkörper hoffen. Ui, das wär ja was!!! Wir haben die letzten Tage fleißig Herzen gesetzt und heute Abend geht es weiter

von püppinella2015 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Übungszyklus 4) heute ovu fett positiv 😊eisprung

Hi Mädels Einige von euch kennen mich schon. Heute bin ich im 4 übungszyklus und alles klappte nach Plan &525;&513;&522; mein Sohn ist heute vier ) Jahre alt ...

von katja 26 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wie lange sollte man nach positivem Ovu Test GV haben?

Hallo, Ich hatte am 10. Und 11. Einen positiven ovulationstest. Am 11. War der erste strich noch dicker als der andere. Am 10. Gleich stark. Jetzt hatten wir am 10., 11. Und 12. GV. Ich mache mir jetzt etwas Gedanken weil wir gestern kein GV hatten, weil ich gelesen habe ...

von DiMama 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT16 und endlich positiver Ovu

So, trotz 3x täglich Mönchspfeffer erst heute ein positiver Ovu. Gefühlt ist heute ES. Gestern um diese Zeit könnte ich leider keinen Test machen. Dabei zeigen die bei mir vormittags immer am deutlichsten an. Könnte es sein, dass er gestern Vormittag auch schon positiv gewesen ...

von püppinella2015 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu am Morgen!?

Guten morgen Wie ihr wisst hab ich ja gestern und vorgestern ovus benutzt 25er. Heute habe ich morgens einen gemacht (siehe bilder) Kann ich ein ES haben obwohl mein mumu zu , fest, hart ist? Oder deutet das auf eine ss hin? Müsste mein ES eigentlich schon gehabt haben, ...

von Lexy1989 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.