Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 10.02.2018, 15:44 Uhr

Ovu Frage

die von gestern sind negativ. am besten heute sex denn morgen wird der eisprung sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest seit 4 Tagen positiv ???

Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen positiven Ovulationstest obwohl mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Meine Tempi Kurve steigt auch nicht. Was ist da los? Kommt mein Eisprung noch? Ich bin schon ZT 19 Foto ist im ...

von Waldfee5 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

glaube der ovu ist positiv oder ggg

hallo ihr lieben :)) heute sind die one step ovu tests gekommen und habe so gegen 17:00 uhr einen gemacht und schwups positiv hab ich aber schon gedacht ...

von Sunny87 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

One Step Ovu Tests - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben :) Habe nach der Fehlgeburt (29.11.) am 20.1. (nach fast 8 Wochen) endlich meine Periode bekommen. wobei Periode übertrieben ist Aaaaber es war eine leichte Blutung und somit zähle ich das mal als Periode und kann ...

von Sunny87 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus werden nicht positiv...

Hallo, Bin jetzt mittlerweile ZT 32 und immer noch kein positiver Test.... Ich hab zwar lange und unterschiedliche Zyklen aber langsam wird es mal Zeit und dann soll es bitte auch klappen. Hab mir so sehr gewünscht das meine Kinder einen geringen Altersunterschied haben aber ...

von Hupi 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakel mit Ovus

Hallo Gibt es hier "expertinnen", die mir sagen könnten, was sie von meinem Orakel halten? Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin schon mit meinem Mann in einer Kiwu deswegen... Vielen Dank für eure ...

von Sabsi1985 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung? Ovus positiv? Hilfe :-(

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor einigen Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben , aber kam leider nicht mehr zum antworten. Danke jeden Fall für eure antworten. Ich teste seit Samstag mit ovus und Messe den aktuellen Zyklus wieder Temperatur. Ich bin mir allerdings Grad ...

von chrissy22 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu jetzt positiv oder?

Hi Mädels Mein erster Zyklus mit Ovus. Sieht positiv aus oder (ZT 17)? Gestern 2x und vor 4 Tagen (Freitag) . Bei meiner Tochter hat es so schnell geklappt nach der ...

von Sinna 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Neue Ovu's

Hallo ihr Lieben, Ich bin von den CB Ovu's auf welche von Amazon umgestiegen. Werte ich die genauso? Der CB hat eine Sensibilität von 40 und die neuen von 20. Wenn der neue heute anschlägt, würde der CB ja noch lange nicht anschlagen oder? Wann ist dann der ES? Hab ein ...

von Fienchen2605 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche bitte Hilfe von euch bei meinen Ovus diesen Monat....

Huhu ihr lieben, ich bestimme jetzt schon seit 8 Monaten meinen ES mit Ovus. Zwischen dem 12. und 16. ZT habe ich normalerweise immer meinen ES. Ich merke ihn auch durch stechende Schmerzen an der jeweligen Seite. Direkt nach meiner Periode sind die Ovus normalerweise auch ...

von MumyMelly 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest! Was meint ihr ?

Hallo ihr Lieben Normal habe ich meinen Eisprung immer erst sehr spät so zum 26 zyklustag nun habe ich am 19.12 mit den one Step ovulationstest angefangen zu testen Erst war er ganz zart dann am 23,24,25 etwas stärker heute wieder ganz zart Was meint ihr?

von Schmetterling12 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.