Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 16.01.2020, 19:07 Uhr

Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Huhu ich bin heute ES+9 und Spritze +10.Gestern an Spritze +9 hatte ich einen 10er test gemacht um zu gucken wie weit es raus ist. Es kam eine leichte Linie. Heute war es immer noch so aber einen Hauch weniger. Meine frage ist, wenn es geklappt haben sollte, könnte der SS test auch erst noch komplett negativ werden und dann positiv wegen eigenes HCg was produziert wird, oder bleibt da immer ein leichter Hauch und wird dann stärker... Bin jetzt schon depri

 
5 Antworten:

Re: Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Antwort von Steli am 16.01.2020, 19:57 Uhr

Kopf hoch, das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Antwort von NaTi9418 am 16.01.2020, 20:35 Uhr

Das hab ich beim googeln gefunden :) hast du vll auch ein bild von deinen tests?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Antwort von LeNiWa am 17.01.2020, 6:48 Uhr

Es gibt einen Rechner wann das hcg ca abgebaut ist. Das hängt von der Menge ab die du dir gespritzt hast und wie viel du wiegst von daher kann keiner zu 100 % sagen das es an Tag X abgebaut ist. Ich habe damals gehört nach spätestens 10 Tagen. Ich musste brevtacid spritzen. Was ich dir aber sicher sagen kann ist, sollte das hcg von der Spritze abgebaut sein dann ist der Test wirklich negativ. Ich habe bei TF+8 getestet da war die spritze 12 Tage her und der Test war negativ 2 Tage später war dann ein Hauch. Und jetzt bin ich 12 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Antwort von Bärchen87 am 17.01.2020, 7:45 Uhr

Generell sagt man nach 10 Tagen.

Aber wenn du jeden Tag mit Morgenurin testest dann siehst du ja ob die Linie stärker oder schwächer wird. Wenn sie schwächer wird dann ist es noch von der Spritze. Wenn es steigt ist es dein eigenes HCG, aber denke um das sicher zu sehen musst du mindestens mal 3 Tage testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Antwort von Sarina2014 am 17.01.2020, 7:45 Uhr

Ach wie toll. Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hcg erhöht. Danke

Nochmal für alle. Entschuldige bei manchen für meine Reaktion! Ich bin halt ein wenig anders wie ihr! Und das ist auch gut so. Mache mir nun mal schnell Sorgen! Und bin schon Jahre lang in einer Behandlung keine Sorge. Hcg wert is erhöht, bin erstmal wieder ...

von Ivanchen21 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert 69000 aber laut Ultraschall 4ssw

Hallo zusammen Ich habe letzte Woche positiv getestet. Laut clear blue 1-2ssw ( 3-4ssw) Ich war gestern beim artz und er meinte Ultraschall Bild zeigt 4-5 ssw. Es ist eine fruchthöhle zu sehen und da ist noch was drin in der Höhle. Ich hatte meine letze Periode zuletzt am ...

von Mini1991 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert nach AS hinderlich, aber HCG Spritzen zur Einnistung bei ICSI? Nanu?

Hallo zusammen, ich bin 2012 per ICSI schwanger geworden mit Zwillingen. Am Tag des Embryonentransfers musste ich mir HCG spritzen (sog. Einnistungsspritze). Das HCG stimuliert die Progesteronproduktion und unterstuetzt damit die Einnistung (ok, mag man in manchen Praxen ...

von kiwiland1234 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo meine lieben, sag mal hatte wer von euch ca ES+13 einen HCG wert von 20? Die Schwester heute meinte für Woche 3 bis 4 wäre dies wohl noch okay! Erzählt mir bitte eure Geschichte dazu .. falls ihr fragt wieso ich so früh dort gewesenen bin, ich musste mir mein ...

von Schennifer22 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Erfahrung zu dem medical Hcg test

Hallo, Ich schleiche mich nun mal ausnahmsweise wieder bei euch ein. Nach 11 langen Monaten habe ich meinen Mann mal wieder gesehen und natürlich haben wir auch fleißig geherzelt aufgrund der großen zeitverschiebung ist mein Zyklus ...

von FeBi88 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert ich bitte euch um Hilfe

Ich hatte am 15.04 mein Eisprung ausgelöst und wir waren fleißig. Gestern habe ich mein HCG Wert bekommen der lag bei 0,36 mein arzt kostte durch diesen Wert eine Schwangerschaft ausschließen möchte aber in 7 Tagen nochmal ein Test machen es sei denn meine Periode setzt vorher ...

von Schmetterling2018 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Verständnisfrage Hcg

Hallo zusammen, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, ich bin im November auch schwanger geworden, leider mit Diagnose Windei und anschließendem natürlichen Abgang. Ich weiß nicht, ob und wann ich hinterher einen ES hatte, aber mein Mann und ich hatten ungeschützten ...

von Beatbulette 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG- Wert im Blut

Hallo, da ich zum Hausarzt musste, um SD-Werte überprüfen zu lassen, bat ich ihn um gleichzeitige Untersuchung des HCGs. Hatte bei 5+3 im Blut 3800... Er meinte, ich solle das mit dem Gynäkologen besprechen- was meint ihr dazu? LG und schönen Nikolausi :-)

von Emmarussel 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG- Wert seit 4Tagen gleich

Hallo zusammen, seit vier Tagen ist mein Hcg- Wert morgens mit Frühtest gleich geblieben- zwar nach 5min eine deutliche, aber schwache Linie sichtbar. Sie wurde auch nach vier Tagen nicht stärker. Leider bekam ich erst Ende nächster Woche Arzttermin...Hatte schon mehrere FGs. ...

von Emmarussel 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG steigt plötzlich wieder

Hallo Hat das schonmal jemand erlebt? Hatte seit dem positiven Schwangerschaftstest leichte Blutungen, deshalb wurde alle 2-3 Tage der HCG Wert gemessen. Die Werte waren 100 225 144 (da ging man dann von einer Fehlgeburt aus) 412 (plötzlich stark gestiegen) Der ...

von Jana-Lina 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.