Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Schrumsel am 07.03.2018, 14:41 Uhr

Oralen, Erfahrungen oder was haltet ihr davon?

Ich habe es im letzten Zyklus mal ausprobiert. Aber ohne das direkt als SST zu sehen. Ich wollte wissen, wie sich mein LH vor NMT verhält.
Diesen Zyklus mache ich das nicht nochmal. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Tamtam. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich nach dem ES überhaupt noch die Temperatur messen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.