Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny91  am 20.04.2021, 9:07 Uhr

Orakeln

Hallo ich bin neu hier und das ist mein erstes Orakeln,kann man schon was erkennen bzw mach ich es so richtig


Danke schon mal für alle antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von Marymary1234 am 20.04.2021, 12:37 Uhr

Eigentlich macht Orakeln erst an es+8/10 sinn.. Wobei das auch eher eine 50/50 geschichte ist da bei 90% der frauen der ovu zur periode stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Sunny91 am 20.04.2021, 13:05 Uhr

Ok danke dir

Hab auch aus reiner Neugier einen früh Test gemacht und der is Hauch dünn positiv oder könnte ich mir das nur einbilden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Mel_Mi1992 am 20.04.2021, 14:41 Uhr

Ich habe auch orakelt und siehe da, ich bin schwanger aber die Ovus haben nicht angeschlagen
Also auf keinen Fall zu 100% verlass
Weil eben auch bei vielen Frauen das LH nochmal ansteigt vor der Mens

Hab aber gelesen du hast einen Test gemacht ? ES+6?
Ziemlich früh
Würde noch abwarten und dann testen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Sunny91 am 20.04.2021, 14:43 Uhr

Ja hab ein Test gemacht(bin kein geduldsmensch )
Werd jetzt noch bis Samstag warten und dort testen...laut App bekomm ich meine Periode am 28.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Sunny91 am 20.04.2021, 14:45 Uhr

Weis nicht ob du die leichte zweite Linie erkennen kannst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Mel_Mi1992 am 20.04.2021, 14:45 Uhr

Genau warte noch ein wenig . Ich habe dann auch jeden Tag einen Test gemacht , war auch sehr ungeduldig
Nimm aber bitte nicht den von Clear Blue da zeigt es oft eine Linie an , obwohl man nicht schwanger ist

LG
Halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Sunny91 am 20.04.2021, 15:10 Uhr

Erkennst du was auf dem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Melek2013 am 21.04.2021, 0:43 Uhr

Ich erkenne ein Hauch, würde mich aber nicht darauf verlassen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Sunny91 am 21.04.2021, 8:33 Uhr

Die Tests bekomm eig keine verdunstungslinie oder ?
Bei clear Blue weis ich das dass die sowas bekomm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Sunny91 am 29.04.2021, 16:49 Uhr

Huhu

So also laut app(bis jetzt hat es immer gestimmt) hätte ich gestern meine Regel bekommen sollen...
Bis jetzt nix auser seit jetzt ganz leichte schmierblutungen...Test ist aber weiterhin negativ also war’s das für diesen Monat erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.