Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 13.02.2018, 15:34 Uhr

Orakeln mit Ovus

Huhu.
Orakelt eine von euch mit Ovus?

Da ich so viele da habe und auch einfach wissen möchte, wie das mit dem LH bei mir persönlich ist, habe ich heute damit angefangen.
Ich bin echt gespannt. Zumal ich es witzig finde, dass der Test heute bei ES+6 wesentlich kräftiger anzeigt, als direkt am ES.

 
10 Antworten:

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von Schrumsel am 13.02.2018, 15:37 Uhr

Hier das Bild von ZT 14 (ES)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von Schrumsel am 13.02.2018, 15:38 Uhr

Und hier von heute. ZT 20, ES+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von Regina87 am 13.02.2018, 15:45 Uhr

Hast du diesen Test als positiv für den ES gewertet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von Lela0302 am 13.02.2018, 15:57 Uhr

Der ovu von zt 14 ist noch lange nicht positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von Mucky am 13.02.2018, 16:14 Uhr

Beide Tests sind NICHT positiv!
Vielleicht war dein Eisprung gerade oder er kommt sogar erst noch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von Schrumsel am 13.02.2018, 17:51 Uhr

Nein, den habe ich nicht für den Eisprung genommen. Den ES habe ich mittels MuMu, Zervixschleim und Temperatur ermittelt. Der Ovu war dafür zu spät gemacht. Dass beide negativ sind weiß ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von Lela0302 am 13.02.2018, 18:03 Uhr

Ok

Man liest hier ja manchmal die komischsten Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von Schrumsel am 13.02.2018, 18:34 Uhr

Neeee - so hibbelich wie ich vielleicht auch bin - aber so eine bin ich dann doch wieder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von lilke am 13.02.2018, 20:38 Uhr

Ähm, nee da iann ich auch meine Schneekugel befragen...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus

Antwort von Schrumsel am 13.02.2018, 21:02 Uhr

Da hast du Recht.
Ich mach das auch mehr dazu, um zu erfahren, wie sich mein LH Wert vor NMT verhält. Interessiert mich einfach.
Durch google habe ich schon erfahren, dass Orakeln sinnlos ist, wenn es um eine eventuelle Schwangerschaft gehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.