Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 02.12.2013, 11:01 Uhr

orakel

Huhu wollte mal höre wer hier schon alles orakelt hat und bei wem es dann auch stimmte das er ss ist oder auch trotz positivem orakel nicht ss war?
Vg

 
4 Antworten:

Re: orakel

Antwort von Pattylabelle am 02.12.2013, 11:14 Uhr

Schau doch mal bei


Kiwu winnirixis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von meijen am 02.12.2013, 11:24 Uhr

Ok.über googel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von Pattylabelle am 02.12.2013, 11:40 Uhr

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von PiinkLady am 02.12.2013, 11:57 Uhr

Ich hab's uschi Orakel gefragt ob ich schwanger bin Antwort ja du bist schwanger :) tatsächlich hab nen Test gemacht und der war posetiv ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

orakel

Hallo habe hier schon einiges übers orakel gelesen.wenn der lh wert aber eigentlich immer kurz vor der mens ansteigt müsste der dann nicht eigentlich immer positiv aussehen also zumindest kurz vor der mens? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.mir ist schon klare das es ...

von meijen 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel ?

Huhu ihr Lieben .. Ich hab vorgestern mal angefangen zu orakeln .. Ich weiß das es nicht unbedingt gut ist aber ich wollt es mal ausprobieren.. Hab mich vorher belesen was das angeht .. Der strich muss jeden Tag dicker werden ,dann ist das orakel positiv.. Hab es jetzt erst ...

von Maxi20068 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Kann ich überhaupt orakeln....

Weil ich bekam ja eisprungauslösende Spritze.... Ich weiß, es ist noch etwas früh.... bin ja gerade erst ES+4 ..... Aber heute früh machte ich einen Ovu und der war mehr als positiv bzw. Strich war deutlich stärker als Kontrollinie! Hmm und da viel mir ein das ich ja ...

von Petzi160 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Frage zum Orakeln

Man macht das also mit Ovu Tests? Funktioniert das? Ich frage deswegen, weil ich die letzten 3 Monate einen Zyklus von 24 Tagen hatte. Da wir in Urlaub waren ging ich davon aus, dass es diesen Monat ja nichts wird. An ZT. 14, also mit normalem Zyklus genau DER Tag, hatten wir ...

von Diddl06 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelt hier jemand? brauche Rat

Ab wan fangt ihr den damit an? Und wie sicher ist es ? Ich habe das jetzt zum ersten mal gehört, deswegen meine Fragen, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... LG und noch einen schönen sonnigen Tag, wenn bei euch auch die Sonne ...

von JungeMamix3 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelt hier jemand? brauche Rat

Ab wan fangt ihr den damit an? Und wie sicher ist es ? Ich habe das jetzt zum ersten mal gehört, deswegen meine Fragen, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... LG und noch einen schönen sonnigen Tag, wenn bei euch auch die Sonne ...

von JungeMamix3 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel- Aufklärung

Hallo Mädels! Scheinbar gibt es echt noch Menschen mit Geduld - ich gehöre da nicht dazu. Hut ab, vor jedem, der warten kann. Auf der Suche nach einer Möglichkeit nooooooch früher zu wissen, wenn ich schwanger bin, bin ich auf das "orakeln" gestossen. Beim "orakeln", ...

von Pattylabelle 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo und guten morgen. Habt ihr schon eure eier gefunden? Wir standen heute morgen schon um sieben im garten. Auch wenn ich im moment etwas nerve muss ich trotzdem noch einmal nach eurer meinung fragen. Eben ist mir das orakeln eingefallen. Da ich um die 70 billig ...

von Lassemmi 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel

Hallo liebe hoffentlich bald schwangere Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich eine frage bezüglich orakeln! Wie ihr in meinem Profilbild seht meine testreihe von diesem Monat ich müsste jetzt es+ 8oder 9 sein. Sie sind nicht immer mit Morgenurin gemacht worden aber ...

von Kleinefee000 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Persona Orakel

Also ich habe es probiert mit dem Orakel.Und ich muss ernüchternd fest stellen,das ich schon 3 Tage vor einem Pos.Pers.Orakel pos. mit Clearblue SSt (es+10) getestet habe. Heute erst war das Persona Orakel pos. da kann man auch getrost einen ...

von Conny_Mike@web.de 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.