Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 25.10.2018, 20:26 Uhr

Orakel Spezialisten gesucht

Orakeln sagt halt null komma nix aus.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakel bitte schaut mal

Hallo ihr Lieben, Schaut mal bitte ich binn ein wenig überfragt und zwar hab ich am es+7/8 einen ktx7 10mui Test gemacht. Dieser hatte bei genauem hinsehen eine dünne rosa Linie an es+9 und 10 habe ich mit einem normalen sst negativ getestet deshalb gehe ich erstmal davon ...

von Nephylim 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel.....Ovu‘s negativ....besteht noch eine Chance?

Hallo alle zusammen #winke Ich wollte dieses Monat dieses Orakeln ausprobieren. Ich hatte am Montag abend (21.05.18) einen positiven Ovu. Demnach sollte der Eisprung am Dienstag gewesen sein, richtig? Und das heißt wiederum das ich ES + 10 bin, wieder richtig? Ich hab die ...

von mama23 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln?

Hallo ihr lieben Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber jetzt hab ich doch einen Frage. Was bedeutet orakeln? Und was bezweckt man damit? Ich habe bereits zwei Kinder im Alter von 11 und 12 Jahren. Und nun ist der Wunsch groß noch ein Baby zu bekommen. Liebe ...

von mama23 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Expertinnen gefragt - Orakel

Guten Morgen , wir fangen an, für Nummer 4 zu üben und mich beschleicht das Gefühl, es könnte geklappt haben. Da ich ne neugierige Trulla bin, habe ich ...

von Trullalein 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel positiv, ss test negativ?

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen jetzt seit Mai 2017 schwanger zu werden. Im Juli 17 klappte es, endete aber leider mit einer FG in der 9ssw. Das Herz hörte einfach auf zu schlagen ...

von Tanylene 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Huhu. Orakelt eine von euch mit Ovus? Da ich so viele da habe und auch einfach wissen möchte, wie das mit dem LH bei mir persönlich ist, habe ich heute damit angefangen. Ich bin echt gespannt. Zumal ich es witzig finde, dass der Test ...

von Schrumsel 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo Mädels. In mein Bekanntenkreis kennt sich keiner mit ovus aus. Deshalb wollte ich mal bei euch nachfragen. Mache seid zt 19 die ovus. Ich weiß nicht wann ich mein ES hatte. Habe unregelmäßigen zyklus. Letzten Monat waren es 28 Tage. Davor 35. Deshalb weiß ich es nicht ...

von Happyfamilyyyy 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel mit Ovus

Hallo Gibt es hier "expertinnen", die mir sagen könnten, was sie von meinem Orakel halten? Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin schon mit meinem Mann in einer Kiwu deswegen... Vielen Dank für eure ...

von Sabsi1985 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel pos. An ES+6/7?

Hallo ihr Lieben, Wir sind nun im 7. ÜZ und im ersten mit Ovus. Somit habe ich noch keine Erfahrungen was Ovus angeht. Einfach um ein Gefühl für diese Tests zu kriegen und um meinen Zyklus besser zu kennen, habe ich die Ovus beginnend von ZT8 täglich etwa um 13uhr benutzt. ...

von Tamara1234 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel ?! Bitte Hilfe!

Hallöchen! Ich hab ne Frage... Ich bin seit ca.4-5 Tage überfällig und habe gestern einen Test gemacht..aber negativ Zeitgleich mache ich Ovulationstest und da hab ich immer einen 2ten Strich??? Hatte am 17ten ...

von Petzale 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.