Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torija am 27.06.2021, 18:34 Uhr

Onestep

Hallo, gratuliere zu den positiven Tests!
Also vor etwas über 1 Monat durfte ich auch die gleiche Erfahrung mit diesen Tests machen. Also ich hab zufällig positiv getestet (hab eigentlich einen weissen Test erwartet, da 5 Tage vor nmt). Aber widererwarten wurde ein ganz leichter zweiter Strich sichtbar (mit MU getestet). Ich konnte es nicht glauben, dachte an Verdunstungslinie. Hab dann 2 std später noch mal 2 Tests parallel gemacht und die waren auch positiv. Am nächsten Tag beim Arzt war deren Test aber negativ. Die weiteten Tests, die ich nach dem Arzttermin Zuhause gemacht habe waren allesamt positiv. Als ich diese meinen Mann dann am Späten Nachmittag gezeigt habe, war die zweite Linie von den positiven Tests von Früh nicht mehr wirklich erkennbar. Die weiteren Tests wurden von Tag zu Tag kräftiger von der Farbe her und am nächsten Tag war dann die Linie immer nur etwas heller als im Moment des Testens, aber noch da. Bei dir wirds wohl noch sehr früh sein, daher verblasst die Linie. Warte paar Tage oder teste täglich weiter, dann wirst du bestimmt eine positive Entwicklung sehen. Das wünsche ich dir aufjedenfall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.