*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Ellie80 am 14.12.2017, 20:08 Uhr

Oh man tsh wert ..

Mein Wert war (bei Hashimoto-Thyreoiditis) ohne Medikament auch zuletzt gut eingestellt. Bei dem aktuellen Kinderwunsch hat der Endokrinologe aber auch direkt wieder L-Thyroxin verschrieben. Nun muss ich im Januar wieder zur Kontrolle hin...
Viel Glück!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jemand schwaner geworden nachdem sie Tsh Wert einstellen lassen hat??

Nabend zusammen, ich versuche ja seit April 2017 wieder schwanger zu werden. Leider hats noch nicht geklappt. Musste während meiner ersten Schwangerschaft plötzlich Lthyrox 50 nehmen ( hatte vorher nie Probleme mit der SD) und sollte diese nach der Schwangerschaft wieder ...

von MumyMelly 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Wie muss/soll der TSH Wert sein um schwanger werden zu können?

Huhu, ich bin damals schwanger geworden ohne meinen Schilddrüsenwert zu kennen ( nach 6 Mon üben) und musste dann leider während der Schwangerschaft anfangen Tabletten zu nehmen. Danach sollte ich damit wieder aufhören weil der Wert gut ist,sagte meine damalige ...

von MumyMelly 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert bei Kinderwunsch nach 2 FG

hallo ihr lieben ich habe heute meine Blutergebnisse bekommen , da ich ja bereits 3 gesunde kinder habe und jetzt 2 FG hatte .... Meine Blutwerte siind ganz gut zumindest für meinen Hausarzt ... Allerdings habe ich einen TSH wert von 2,09 ....was nach meiner Information ...

von nanny41088 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

tsh wert bei 2.58. Deswegen keine Periode?

Ihr lieben. Ich schon wieder. Da ich jetzt oft gelesen habe,dass der tsh wert bei 1 liegen sollte, habe ich soeben mal meine letzten Blutergebnisse angeschaut. Nehme seit jahren Tabletten und arzt sagt bis heute bib gut eingestellt aber der Wert ist vei 2.58.. kann das evtl ...

von dino3711 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Tsh wert bei 4,0

Hallo, bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mein fa will langsam steigern. Ich habe einen wert von 4,0. Nehme seit 5 Tagen L-Thyroxin ein. Am ersten Tag nach einnahme kamen meine Tage duch. Ich hatte 2 Tage meine Mens normal und 1 Tag Schmierblutung. ...

von leonmaus03 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH WERT vielleicht kann mir ja jemand helfen

Hallo mädels,da ich lange Zeit ein Globusgefühl im Hals hatte wurde Ultraschall gemacht und der TSH wert angeschaut laut ärzte sei alles o.k. das war im DEZ.09 Die richtwerte liegen bei 0,4-4 meiner liegt bei 0,85. Ist das nicht grenzwertig. hab seit paar Tagen wider ...

von 3Jungs-mama 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

ZT1 ÜZ10...frage zu TSH Wert

Guten Morgen, Ich starte heute in den 10ÜZ. Ich hab mit L-Thyroxin einen TSH Wert von 2,7.Meint ihr ich solle mal meinen Gyn fragen ob ich das hochdosieren soll?Wird man schneller SS wenn der Wert unter 1 ist oder ist das nur wegen der aufrechterhaltung ...

von Acidalia 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Tsh Werte und L-Thyroxin Dosis

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor gut 6wochen ja tsh Kontrolle und da war der Wert bei 2.86 und ich bekam L-Thyroxin 25.Zielwert wegen Kiwu 1.0- 1.5. Gestern Kontrolle und heute kam der Wert 1.72. Die Arzthelferin sagte ohne erst den Arzt zu fragen, Dosis bleibt bei ...

von bellasnoopy83 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Werte

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal :) Ich habe heute erfahren, dass mein TSH Wert bei 3,2 liebt. Ist ja nicht so optimal für´s schwangerwerden... Ich hatte ja leider schon zwei FG die damit verbunden sein könnten. Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauert, ...

von MamaJ4 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

tsh wert

einschleich.... moin mädels, ich komme aus dem ersten kinderwunschforum, habe aber eine frage an die schon mamis und zwar wurde bei mir vor ein paar wochen eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt (tsh lag da bei 4,6) bin inzwischen ...

von jules34 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.