Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jillia80 am 18.06.2018, 21:48 Uhr

OMG ES + 12

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich hoffe es gehört hier her...

Hallo Zusammen! Vielleicht kennen mich die ein oder anderen noch. Ich war jetzt lange still. Wir versuchen seit fast 1,5 Jahren schwanger zu werden. Im Februar hatte ich aber leider eine MA in der 10. Woche. Danach war ich 2 Wochen krank geschrieben und bin dann wieder ...

von DasZweiteGlück 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 12

Hallo, Bin heute Es + 12 und habe keinerlei Anzeichen das meine Regel kommt. Ich hatte noch nie so eine lange 2 zyklushälfte. Brustspannen und mega viel gelblicher Ausfluß. Auf den billigen tests ausm net meine ich immer ne kleine hauchdünne linie zu sehen...die aber ...

von steffi220 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Plötzlich Blutung bei es+9/10

Hallo ihr lieben! Ich bin im Moment etwas verwirrt. Und zwar nehme ich schon seit 4 Monaten keine Pille mehr,weil wir uns ein zweites Kind wünschen . Jetzt hatten wir diesen Monat das erste Mal GV um den Eisprung Rum. Jetzt ist es so das ich paar Tage später etwas bräuneren ...

von tammy89 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

beige farbenen ausfluss 2-3 tage nach ES?

hallo ihr lieben, ich würde gern wissen, ob jemand von euch das kennt: beige farbenen ausfluss (hellbraune fäden drin...sorry) 2-3 tage nach ES und dazu unterleibschmerzen. hormonell gibt es bei mir keine auffälligkeiten. war schon beim arzt. dieser ausfluss tritt selbst ...

von Snief 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

GV 3 Tage vor ES

Hallo, Gestern war der Ovu endlich positiv , nur leider ist mein Mann diese Woche geschäftlich unterwegs. Den letzten GV hatten wir Sonntag, meint ihr es könnte trotzdem gereicht ...

von Nikolausspatz 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich denke es ist eindeutig 😊

Habe grad noch mal ein sst gemacht und ich glaube es ist eindeutig (: Mit Abendurin ist die Linie schon sehr deutlich, wobei die Linie heut morgen schwächer war Ovus sind auch seid Tagen knalle positiv

von minimaus1 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ob es irgendwann noch mal klappt :(

Hallöchen ... vielleicht können ja einige von euch so eure Erfahrungen berichten , wir hätten gerne noch ein drittes Kind bei den anderen beiden hat es schnell geklappt aber nun nicht mehr wir versuchen es seid 3 Jahren nun war ich beim Frauenarzt und habe Progesteron (leichte ...

von JaMa82 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8/9 blähbauch, häufiger harndrang

Hallo zusammen, Bin recht neu hier und wollte was fragen. Nämlich planen wir ein geschwisterchen für unsere kleine:-). Bin im ersten ÜZ. Hatte vor ca 2-3 tagen am tag häufiger stechen und ziehen im unterleib was für mich recht komisch ist. Weil ich ansonsten sowas nicht habe. ...

von Sl766 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 ....

....und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat. Ich spüre es.... Ich weiß, es ist noch nix verloren. Aber mein Bauchgefühl sagt es halt. Mir geht die Kraft aus für dieses Hibbeln

von Sonne238 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt beginnt es auch bei mir.....

...das hibbeln. Wenn es überhaupt Sinn macht,denn laut ovu war mein ES noch nicht. Es ist jetzt das erste mal dass ich die benutze und ehrlich gesagt sooooo genau hab ich es auch nicht genommen mit Uhrzeit und wenig trinken. Bisher ...

von Nicnic3 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.