Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 17.04.2018, 8:20 Uhr

Nun bleib‘ mal ganz ruhig! ;-)

Es ist auch bei einer gesunden Frau und bei ansonsten superpünktlicher Menstruation normal, dass die Regel mal ausbleibt oder sich stark verschiebt. Sie kann dann 14 Tage (oder mehr) später kommen. Es gibt immer mal Zyklen, die spinnen und wo das hormonelle Gleichgewicht durcheinander gekommen ist. Auch wenn man das sonst von sich nicht kennt, war bei mir auch schon (sehr selten) so. Der Körper ist halt keine Maschine.

Deshalb muss man nicht 1001 Schwangerschafts-Tests machen, und man muss auch nicht zum Arzt gehen. Zum Arzt geht man dann, wenn sich das Problem wiederholt. Denn manchmal steckt eine Eierstockzyste dahinter, wenn die Regel immer wieder verspätet oder gar nicht kommt. Trotzdem gilt: Einmal ist keinmal. Die Regel wird - mit starker Verspätung - vermutlich noch kommen. Oder dieser Zyklus fällt aus, auch das gibt‘s.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.