Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OleS am 30.10.2005, 8:04 Uhr

@Nr.3

Hi Du,
sage mal von wo bist Du denn Mi-Lk
ist ja witzig ich wohn in Pr.Oldendorf also so ca 4km vor Niedersachsen Grenze!!!

Meld Dich doch mal wenn Du lust hast...

Lg Ole

 
7 Antworten:

Re: @Nr.3

Antwort von goldy am 30.10.2005, 12:33 Uhr

Hallo OleS...!
Kannst du dich noch an mich erinnern?
Es ist ca. 2-3 J her... Ich komme aus Lübbecke Damals Espelkamp...
Wäre schön wenn du dich kurz meldest...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme aus Minden.

Antwort von Nr. 3 am 30.10.2005, 13:38 Uhr

Männe arbeitet in Lübbecke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regina, Nr.3

Antwort von OleS am 30.10.2005, 16:46 Uhr

Hi Regina,
ja an Dich kann ich mich noch erinnern.
Jetzt wohnst Du in LK?
Na und sonst alles gut?


Hi Stephanie,
glaube ist richtig so oder?! *gg*
Minden ist ja auch noch recht na bei da wird meihn zweites Kind bestimmt wieder geboren so wie der Große!

LG Ole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regina, Nr.3

Antwort von goldy am 30.10.2005, 17:10 Uhr

Das ist ja toll das du dich noch erinnerst... Ja wir haben hir her gebaut, am Wiehenweg ehemaliges Erdbeerfeld, ist die einzige Neubausiedlung hir in Lübbecke, haben ja keine Grünstücke anzubieten...

Bist du mit Nr. 2 schon SS oder bist du am basteln?
Wie alt ist dein Sohn? Jannis oder Jannik? falls ich richtig liege, er müste doch auch schon 5j alt sein.

Meine beiden grossen habe ich auch in Minden entbunden, aber ich denke mit einem 3. Kind würde ichs in Lübbecke brobieren, dabei traue ich dem KH nicht so ganz. Aber meine beiden währen denke ich zufriedener wenn ich in ihrer nähe währe, und sie mich vielleicht auch 2 mal am Tag besuchen könnten, was ja in Minden eher unmöglich währe. 30 km ist ja auch schon ein kleiner Ritt...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regina,

Antwort von OleS am 30.10.2005, 17:32 Uhr

Hi Regina,

genau Janyk-Noah ist vor drei Wochen 5 geworden.
Und mit Nr. 2 bin ich schon in der 14 Woche.
Mir geeht es super und ich habe gerade gelesen ihr bastelt an Nr.3 ist ja toll.
Minden wird es so oder so weil es ist ja eine Risiko SS wegen Diabetes , Jany war eine Frühgeburt mit Operartiver entfernung wie es so schön heisst also ein wenig schwierieg wie meine Fa meint aber alles im grünen Bereich!

So wir werden jetzt essen gehen beim Orchideen Garten hier in Oldendorf
die haben Chinesische Küche , Thailändische und Vietnamnesische Küche freu freu freu


Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regina,

Antwort von goldy am 30.10.2005, 17:39 Uhr

Man man man... ich bin erstaunt was ich doch fürn gedächnis habe...*stolzbin* das hätte ich mal in der schulzeit haben müssen...*gg*

Würde mich freuen öfters von dir zu hören, und wie es dir im verlauf der jetzigen SS geht, freu mich für dich.
Drück mir die Daumen, das ich auch bald positiv testen darf...

Wünsche dir einen schönen Abend und hau ordendlich rein beim essen...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@regina & Ole

Antwort von Nr. 3 am 30.10.2005, 19:29 Uhr

Hallo ihr zwei,

meine beiden wurden auch in Minden geboren, und da werde ich auch beim nächsten Mal wieder hin wollen. Beide Geburten wurden wg. Terminüberschreitung eingeleitet, kann über den Kreissaal aber echt nicht klagen. Bei meinem zweiten wollte ich eigentlich ambulant entbinden, aber weil der Kleine unterzuckert geboren wurde, bin ich die Nacht über geblieben und habe durchgesetzt, ihn mit aufs Zimmer zu nehmen, nix Kinderzimmer und Flasche und Nuckel ;-)

Muß jetzt meine beiden ins Bett bringen, melde mich wieder!

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.