Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerfee am 16.12.2017, 8:33 Uhr

Nr.3

Huhu...ich bin jetzt etwa in der 4. Ssw. Es hat om 6 ÜZ geklappt. Habe such zwei Kinder 7 und 9. Hat auch bei bei dem etwa so lange gedauert. Mir war klar, dass es diesesmal auch dauert. Ich bin 35 mein Mann 41. Wir hatten auch viel Stress. Mein Vater hatte einen Herzinfarkt, wir wollten zu der Zeit heiraten. Haben dann also alles verschoben. Dann extrem Stress auf der Arbeit. Dann Hochzeit der 2. Versuch. Nachdem alles überstanden war, hat es dann in den flitterwochen wohl geklappt.
Einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Ich war jeden Monat aufs neue enttäuscht, weil ich irgendwelche Symptome hatte und die Mens dann doch kam. Aber es hat sich gelohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Nr.3 - Vegetalina1 16.12.17, 1:13
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.