Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_02 am 25.11.2005, 10:29 Uhr

Nochmal testen ??? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=21843&nummer=3

Hi Becky,

ich möchte dir nicht wehtun oder vielleicht falsche Hoffnung machen ... bei mir waren die Tests immer negativ (selbst beim Frauenarzt ganz schwach positiv= ein bischen schwanger;-)) .. aber ich war trotzdem schwanger!

Noch ist deine Periode nicht da (die Tabellen und Temp. sagen mir leider nichts) ... wie war es in den anderen Schwangerschaften? Immer die Tests gleich positiv??

Ich denke an dich und wünsch dir weiterhin alles Gute.

Dick-verschneite Grüße aus dem Spessart

Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.