Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama0407 am 26.05.2018, 20:01 Uhr

Noch eins?

Huhu. Wir haben 5 Kinder im Alter von 13, 11,7,6 und 18 Monaten. Die Entscheidung wieviele Kinder ihr bekommt liegt einzig und allein bei euch. Zu uns haben alle gesagt "wo 4 satt werden, geht auch ein fünftes". So ist es auch. Lass erstmal Nummer 4 auf der Welt sein und schaut dann wie ihr dann weiter verfahren wollt. Bei uns kommt keins mehr, nach dem letzten vierten Kaiserschnitt habe ich die Sterilisation machen lassen. Alles gute für den kleinen Wurm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.